Lob an Forum und Admins und Mods

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Lob an Forum und Admins und Mods

Beitrag von Philipp.hy » Fr 11.06.04 21:38

Also ich hab huet gehört in manch anderen foren geht das nicht so schön wie hier.
andere sind unübersichtlicher, aber das würde ja noch gehen....
dort macht der admin einfach dumme regeln und löscht voll viel und gibt verwarnungen ohne etwas zu sagen, aber naja. ihr seid klasse, da gibt es noch so viel zu erzählen, was in anderen allgemeinen und themen foren abgeht

an dieser stelle ein rießen Lob
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » So 13.06.04 11:35

hi!
diesem kann ich mich nur anschließen! ich habe ja vorher ein anderes auto gefahren und war da auch in einem Forum! dort lief es bei weitem nicht so gesittet und freundlich ab wie hier! also nochmal ein fettes DANKE und Respect an euch!

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
StefanITA
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 14.06.04 16:49
Land: Deutschland
Wohnort: Südtirol (Italien)
Kontaktdaten:

Stimmt!!

Beitrag von StefanITA » Fr 18.06.04 15:57

Da kann ich mich auch nur anschliessen! Beobachte euch schon längere Zeit!

mfg
stef
Bild Südtirol,
Du bist das Land, dem ich die Treue halte!

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Stimmt!!

Beitrag von Darkman » Fr 18.06.04 20:10

> StefanITA schrieb:
>
> Da kann ich mich auch nur anschliessen! Beobachte euch schon längere Zeit!


Dankä an alle :) Wir haben ja auch bave User hier !!! :show:

*bigbrother*is watching you *hehe*
Gruß
Darkman
Bild

Antworten