Passwort durch rechner absturz weg!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Schrott

Passwort durch rechner absturz weg!

Beitrag von Schrott » So 13.06.04 22:15

Hi leute sorry das ich euch arbeit mache weil ich zu blöd war mein passwort schriftlich festzuhalten. Nun habe ich das problem das durch einen totalen systemabsturz mit folgender win neuinstallation alles weg ist. auch mein passwort. es wäre also zu gütig von euch wenn ihr mir mein passwort noch einmal schicken könntet.Danke im vorraus.
gruß sven

Sven.Gruden@t-online.de
HDI Driver

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Passwort durch rechner absturz weg!

Beitrag von Timon » So 13.06.04 22:31

> Schrott schrieb:
>
> Hi leute sorry das ich euch arbeit mache weil ich zu blöd war mein passwort schriftlich festzuhalten. Nun habe ich das problem das durch einen totalen systemabsturz mit folgender win neuinstallation alles weg ist. auch mein passwort. es wäre also zu gütig von euch wenn ihr mir mein passwort noch einmal schicken könntet.Danke im vorraus.

Hallo,

wir kennen dein Passwort auch nicht mehr. Du kannst dir ein neues Passwort zusenden lassen. Beim Login ist eun Link "Passwort vergessen". Dann bekommst du ein neues Passwort zugesendet, was du später dann ändern kannst.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Beitrag von Dr. Martens » Do 01.07.04 22:35

Wenn du über Opera gehst kannst du dein Passwort auch speicher, wenn du es eingibst kommt ein kelines Fenster wo du dann auf gesamten Server gehst. Wenn du dann die Seite betrittst drückst du STRG + Enter und dann OK.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Do 01.07.04 23:18

> Dr. Martens schrieb:
>
> Wenn du über Opera gehst kannst du dein Passwort auch speicher, wenn du es eingibst kommt ein kelines Fenster wo du dann auf gesamten Server gehst. Wenn du dann die Seite betrittst drückst du STRG + Enter und dann OK.

Das ist soweit richtig, aber Opera-User sind hier eher in der Unterzahl...um nicht das Wort Exot zu verwenden ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten