Login funzt nicht?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Gast

Login funzt nicht?

Beitrag von Gast » So 13.06.04 23:04

Hi zusammen,

irgendwie kann ich keinen Login durchführen, werde immer abgewiesen. Wenn ich mir das Passwort zuschicken lassen möchte, heißt es nur, der Account wäre inaktiv und ich sollte mich mit dem Admin in Verbindung setzen. Leider steht dort nicht, wo und wie ich den Admin denn finde...

Grüßle
Frank K.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 14.06.04 11:48

Hatte mich auch vor ner weile angemeldet komme überhaupt nicht rein und mein nickname is auch jetzt nicht mehr verfügbar als i mich neu anmelden wollte!!!!! solch ein schei.....
will endlich da rein!!!


P.S bei andern seiten geht das einfacher!!!!!

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mo 14.06.04 15:31

Es wäre von Vorteil wenn wir wüßten welchen Nickname du nutzt??

Weil es wurde viele Nutzer deaktiviert weil sie seit langem nicht mehr gepostet haben oder so.... vondaher sag mir deinen Nickname und ich sage dir woran es liegt ;)
Gruß
Darkman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 14.06.04 22:17

Hi,

mein Login lautet wie mein Name... "Frank K."

Grüßle
Frank K. :)

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Runner » Mo 14.06.04 23:13

Moin!

Ich habe Dich dann mal auf aktiv gesetzt.

Greetz
RR


> schrieb:
>
> Hi,
>
> mein Login lautet wie mein Name... "Frank K."
>
> Grüßle
> Frank K. :)
better waste a minute in life, than life in a minute

Benutzeravatar
Frank K.
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Mi 28.04.04 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. » Di 15.06.04 11:50

Hi Redrunner,

vielen Dank, jetzt geht's wieder :) .

Grüßle
Frank K.
Bild Audi A2

Antworten