@admins wg pass

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
sead

@admins wg pass

Beitrag von sead » Mi 23.06.04 08:41

Hi,
hab eben gesehen, dass ich nach dem großen Umbau der Seite doch unter den angemeldeten Mitgliedern geblieben bin:_)
Nun, könnte ich freundlicherweise bitte mein Password bekommen???
sejoj@lsinter.net

grüße
sejo

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: @admins wg pass

Beitrag von Timon » Mi 23.06.04 08:54

> sead schrieb:
>
> Hi,
> hab eben gesehen, dass ich nach dem großen Umbau der Seite doch unter den angemeldeten Mitgliedern geblieben bin:_)
> Nun, könnte ich freundlicherweise bitte mein Password bekommen???
> sejoj@lsinter.net

Hallo,

ich habe dich wieder aktiviert und deine Emailadresse eingetragen. Auf der Loginseite gibt es einen Link, wo du ein neues Passwort anfordern kannst.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gast

das ging aber flott:-) Thx

Beitrag von Gast » Mi 23.06.04 09:01

> Timon schrieb:
>
> > sead schrieb:
> >
> > Hi,
> > hab eben gesehen, dass ich nach dem großen Umbau der Seite doch unter den angemeldeten Mitgliedern geblieben bin:_)
> > Nun, könnte ich freundlicherweise bitte mein Password bekommen???
> > sejoj@lsinter.net
>
> Hallo,
>
> ich habe dich wieder aktiviert und deine Emailadresse eingetragen. Auf der Loginseite gibt es einen Link, wo du ein neues Passwort anfordern kannst.
>
> Gruss
> Frank

Antworten