[Anfrage] Farbiger Benutzername - einstellbar?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

[Anfrage] Farbiger Benutzername - einstellbar?

Beitrag von Strange » Mo 23.05.05 15:53

Hi Mods!
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge: Kann ich bei mir im Profil oder wo auch immer SELBST einstellen, in welcher FARBE mein Benutzername im Forum erscheint? :) Einige erscheinen in so schönem grün, oder rot, oder gänzlich unleserlich in rosa... ;)
Gruß, Jan

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: [Anfrage] Farbiger Benutzername - einstellbar?

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 23.05.05 16:24

In Deinem Profil steht Farbe und dort stellste das ein.
Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: [Anfrage] Farbiger Benutzername - einstellbar?

Beitrag von Strange » Mo 23.05.05 16:34

Hi 6|_oo7! (Was heißt das eigentlich?!) :)
Ich dachte, dass sich das eher auf die Fahrzeugfarbe bezieht, aber ich lasse mich natürlich eines Besseren belehren.
ALLERDINGS: In Erwägung hatte ich das auch schon gezogen, daher hatte ich schon das ein oder andere Mal auf der vorgegebenen 00000 eine 00005 oder 00008 gemacht, jedoch hat sich da auch nichts getan - trotz jeweiliger Neuanmeldung. :cry:
Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für sowas! ;)
Muss ich da ggf. den Farbcode in hexadezimal eintragen, oder noch irgendwie anders? :?: :mrgreen:
Fragen über Fragen...
Gruß, Jan

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: [Anfrage] Farbiger Benutzername - einstellbar?

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 23.05.05 16:39

> Strange/PNA schrieb:
>
> Hi 6|_oo7! (Was heißt das eigentlich?!) :)
> Ich dachte, dass sich das eher auf die Fahrzeugfarbe bezieht, aber ich lasse mich natürlich eines Besseren belehren.
> ALLERDINGS: In Erwägung hatte ich das auch schon gezogen, daher hatte ich schon das ein oder andere Mal auf der vorgegebenen 00000 eine 00005 oder 00008 gemacht, jedoch hat sich da auch nichts getan - trotz jeweiliger Neuanmeldung. :cry:
> Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für sowas! ;)
> Muss ich da ggf. den Farbcode in hexadezimal eintragen, oder noch irgendwie anders? :?: :mrgreen:
> Fragen über Fragen...
> Gruß, Jan


Das heisst Gloot und das ist quasi die Verdeutschung meines Vornamens ;)

Kumma hier :)

Bild


Gruß,

6|_oo7 - Gloot - Claude
Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: [Anfrage] Farbiger Benutzername - einstellbar?

Beitrag von Strange » Mo 23.05.05 16:54

Hey Claude!
Danke. Wie sagt man so schön: Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Und ich lag ja schon nicht schlecht mit meinem "Hexadezimal", oder?! ;)
Danke nochmal!
Gruß, Jan

Antworten