Seite 1 von 2

Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Sa 30.06.07 09:57
von Waldfee106
Liebe Bild-mitglieder!

Ich habe ab jetzt die Ehre, die Finanzen unseres Forums verwalten zu dürfen. Gleich ein Grund, die Gelegenheit für eine positive Amtshandlung zu nutzen:

Im Namen unseres gesamten Admin- und Moderatorenteams möchte ich mich bei all den usern ganz herzlich bedanken, die uns finanziell bisher unterstützt haben Bild.
Sei es in Form einer Spende auf unser Forumskonto - oder auch durch eine Bestellung in unserem
Forums-Fan-Shop! - es hat uns geholfen, das Forum am Leben zu halten
:!:

Die gesammelten Gelder nutzen wir ausschließlich zur Deckung der Kosten, die durch den Betrieb des Forums entstehen.

Ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang folgenden usern:

2003
  • troubadix
    smooth
    paddosch
    h.p. told
    sherwood
    coopex
    mito 116
    danny 406
    scorn
    bluestar205
    kaddy306
    marc
    speedy309gti
    fant
    Axel406coupe
    myvote
    funkykowal
    starslash bzw. informatix
2005
  • j.braun
    troubadix
    scorn
    cologne
2006
  • scorn
    red runner
    cologne
2007
  • sneff
    v.206
2008
  • Volker206
    Troubadix
Natürlich lebt ein Forum in erster Linie von seinen aktiven Mitgliedern :daumenhoch: Wir freuen uns, dass Ihr das Board mit Euren vielen Beiträgen bereichert und es zu einer informativen Plattform macht! Bild


Bemerkung: Manche Zahlungseingänge, konnten bzgl. des Verwendungszweckes nicht zweifelsfrei zugeordnet werden. Sollte sich also wer vermissen - möge er/sie mir mit Angabe des Überweisungsdatums eine pm schreiben. Gleiches gilt für Personen, die genannt wurden, dies jedoch nicht wünschen.

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Di 11.03.08 14:31
von Waldfee106
Vielen lieben Dank, Volker206 Bild

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Fr 21.03.08 11:14
von Waldfee106
Auch Dir, Troubadix Bild sei ganz herzlich gedankt!

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Do 14.01.10 21:12
von Waldfee106
Aus gegebenen Anlass- ich drück Euch nochmal virtuell, Danke Troubadix und auch ein großes Dankeschön an Volker206 für Eure großzügigen Spenden :lach:

Danke, dass Ihr auch dieses Jahr an uns gedacht habt! :herz:

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: So 05.09.10 19:54
von Waldfee106
Volker: DANKESCHÖÖÖN! :lachkreisch: für Deine Spende!

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Fr 05.08.11 19:36
von Waldfee106
Hallo Ihr Lieben!

Habe ja lange nichts mehr geschrieben hier, also mal schnell der Staub weggeputzt vom Fred Bild, denn heute ist ein Tag zum Feiern! :lachkreisch:

Ein ganz herzlicher Dank geht an EAGLE2012 für seine großzügige Spende ans Forum! Bild

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Fr 09.09.11 17:45
von Waldfee106
Dankeschön für Deine Spende, Volker! :lach:

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Mi 01.02.12 08:34
von Waldfee106
Auch Dir ein herzliches Dankeschön, Pug_87 :daumenhoch: Deine Spende ist angekommen!

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Mo 28.05.12 17:16
von Strange
Ein ganz herzliches Dankeschön Bild für die jeweiligen Spenden geht heute jeweils an

Kamikatze306, Fireguy sowie Troubadix! :sieg:


Für Eure finanzielle Unterstützung des Forums danken wir Euch sehr! :dicke_freunde:

:danke:

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Verfasst: Mi 31.10.12 09:31
von Waldfee106
Vielen lieben Dank volker für Deine Spende aufs Konto! :lachkreisch:

Mensch, ist zwar schon fast 2 Monate her, aber ich habs immer verpeilt :rotwerd: zu posten ....