Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Sa 30.06.07 09:57

Liebe Bild-mitglieder!

Ich habe ab jetzt die Ehre, die Finanzen unseres Forums verwalten zu dürfen. Gleich ein Grund, die Gelegenheit für eine positive Amtshandlung zu nutzen:

Im Namen unseres gesamten Admin- und Moderatorenteams möchte ich mich bei all den usern ganz herzlich bedanken, die uns finanziell bisher unterstützt haben Bild.
Sei es in Form einer Spende auf unser Forumskonto - oder auch durch eine Bestellung in unserem
Forums-Fan-Shop! - es hat uns geholfen, das Forum am Leben zu halten
:!:

Die gesammelten Gelder nutzen wir ausschließlich zur Deckung der Kosten, die durch den Betrieb des Forums entstehen.

Ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang folgenden usern:

2003
  • troubadix
    smooth
    paddosch
    h.p. told
    sherwood
    coopex
    mito 116
    danny 406
    scorn
    bluestar205
    kaddy306
    marc
    speedy309gti
    fant
    Axel406coupe
    myvote
    funkykowal
    starslash bzw. informatix
2005
  • j.braun
    troubadix
    scorn
    cologne
2006
  • scorn
    red runner
    cologne
2007
  • sneff
    v.206
2008
  • Volker206
    Troubadix
Natürlich lebt ein Forum in erster Linie von seinen aktiven Mitgliedern :daumenhoch: Wir freuen uns, dass Ihr das Board mit Euren vielen Beiträgen bereichert und es zu einer informativen Plattform macht! Bild


Bemerkung: Manche Zahlungseingänge, konnten bzgl. des Verwendungszweckes nicht zweifelsfrei zugeordnet werden. Sollte sich also wer vermissen - möge er/sie mir mit Angabe des Überweisungsdatums eine pm schreiben. Gleiches gilt für Personen, die genannt wurden, dies jedoch nicht wünschen.
Zuletzt geändert von Waldfee106 am Fr 21.03.08 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Di 11.03.08 14:31

Vielen lieben Dank, Volker206 Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Fr 21.03.08 11:14

Auch Dir, Troubadix Bild sei ganz herzlich gedankt!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Do 14.01.10 21:12

Aus gegebenen Anlass- ich drück Euch nochmal virtuell, Danke Troubadix und auch ein großes Dankeschön an Volker206 für Eure großzügigen Spenden :lach:

Danke, dass Ihr auch dieses Jahr an uns gedacht habt! :herz:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » So 05.09.10 19:54

Volker: DANKESCHÖÖÖN! :lachkreisch: für Deine Spende!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Fr 05.08.11 19:36

Hallo Ihr Lieben!

Habe ja lange nichts mehr geschrieben hier, also mal schnell der Staub weggeputzt vom Fred Bild, denn heute ist ein Tag zum Feiern! :lachkreisch:

Ein ganz herzlicher Dank geht an EAGLE2012 für seine großzügige Spende ans Forum! Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Fr 09.09.11 17:45

Dankeschön für Deine Spende, Volker! :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Mi 01.02.12 08:34

Auch Dir ein herzliches Dankeschön, Pug_87 :daumenhoch: Deine Spende ist angekommen!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Strange » Mo 28.05.12 17:16

Ein ganz herzliches Dankeschön Bild für die jeweiligen Spenden geht heute jeweils an

Kamikatze306, Fireguy sowie Troubadix! :sieg:


Für Eure finanzielle Unterstützung des Forums danken wir Euch sehr! :dicke_freunde:

:danke:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Wir Admins & Moderatoren möchten Danke sagen!

Beitrag von Waldfee106 » Mi 31.10.12 09:31

Vielen lieben Dank volker für Deine Spende aufs Konto! :lachkreisch:

Mensch, ist zwar schon fast 2 Monate her, aber ich habs immer verpeilt :rotwerd: zu posten ....
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten