Ich fühl mich bedroht.....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
ice 81
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Ich fühl mich bedroht.....

Beitrag von ice 81 » Mo 30.10.06 16:16

ja ja so ist das! ich bin auch nicht ausländerfeindlich ABER ich hab gegen die ausländer etwas die sich nicht anpassen und nur probleme machen. leider ist es nicht nur bei euch in deutschland so. bei uns in österreich haben wir auch relativ oft solche aktionen. das problem ist das diese "problemmacher" (wobei es auch genug einheimische gibt) keinen respekt vor den im jeweiligen land geltenden gesetzen hat und die polizei auch zu wenig einschreitet. so ist das leider :(
mädchen haben eine v a g i n a, jungs einen peugeot!

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Di 31.10.06 10:00

Ohne jetzt nochmal das ganze Thema aufzurollen...
Unsere armen, diskriminierten Minderheiten sind imho selbst Schuld an den entgegengebrachten "Vor"urteilen.

Mir zB ist ein Rudel hirnloser Glatzen deutlich lieber als eine dieser anderen hier genannten Gruppierungen.
Sind sicher 2 Extreme, von denen keins wirklich gesund ist, aber bei uns im Nachbarviertel halten sich die Jungs jetzt die Waage.
Voher kam schonmal auf, dass ein paar Brötchen holende Rentner von jungen "Zugewanderten" überfallen wurden (so 1x im Monat in der Lokalpresse). Irgendwann haben sich da aus heiterem Himmel 5 Kerle in Bomberjacken eingefunden und saßen immer mal Morgens an den Wochenenden auf einer Bank an der Straße rum. An einem Morgen haben unsere "Zugewanderten" es dann mal wieder versucht. Die Glatzen haben das gesehen und getan, was sich der normale Bürger niemals trauen würde: dazwischen gegangen, Omi nach Hause gebracht und die Jungens, nachdem die weiter Ärger gemacht haben, total verdroschen.

Seitdem sitzen die Glatzen da sporadisch immer mal wieder rum und verhalten sich absolut ruhig, Ärger von irgend einer Seite hat es nie mehr gegeben.

Und dann wundern sich die Leute über Wahlergebnisse :irre:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 31.10.06 15:37

@frank: 101% ACK! :zeig: :lach:

Mir sind die Glatzen auch lieber- zumindest MEINE Erfahrungen sind mit denen bei weitem nicht so negativ.
Für gut heissen tu ich sie trotzdem NICHT. Schade, das sich sowas überhaupt bildet! Andererseits wunderts mich nicht- die haben eben eine Wut auf "Ausländer", die rumpöbeln, stressen, klauen, etc... (die Tatsache, dass sie selber keinen Deut besser sind, lasse ich hier mal aussen vor :D )

Globalisierung hin oder her- als Gast habe ich mich zu benehmen!
Ich führ mich schliesslich auch anständig auf, wenn ich im Urlaub bin. Das ist auch das mindeste, was man erwarten kann, find ich.

Generell greift hier das Gack/Ba'sche Gesetz: 0/1 Anständig benehmen/Da bleiben. Auch nur im Ansatz negativ auffallen/ab nach Hause. Punkt aus.

Wenn das etwas mit Rechtsradikalismus zu tun hat, dann tuts mir Leid für unsere Gesellschaft. Aber das tuts mir sowieso... :lach:

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Di 31.10.06 18:35

500% ACK
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Joe1905
Lenkradbeißer

Beitrag von Joe1905 » Do 02.11.06 09:19

hi

also ich bin türke, bin hier geboren, kann besser deutsch und türkisch gleichgut und studiere.

ich bin 100% eurer Meinung wenn es um INtegration usw geht, aber in meinen Augen bin Ich bzw. die anderen Türken keine Gäste mehr in Deutschland. Wir gehören schon dazu, ob es einige wollen oder nicht.

Ich fühle mich Deutschland heimischer, als in der Türkei und würde nie dort leben können, weil ich einfach an alles deutsche mich gewöhnt habe. Außerdem werden die deutsch-türken in der Türkei auch als Ausländer gesehen.

Ich persönlich hasse auch Gewalt und habe mich in meinem 23-jährigen Leben noch nicht ein einziges mal geschlagen, obwohl ich Türke bin... Ich schwörs :-)

Allerdings finde ich viele Türken, die Ihr hier sehr schön beschrieben habt, auch peinlich und würde denen gerne die Kpfe zerhacken. Aber glaubt mir bitte eines: Es sind nicht alles so! Es ist die absolute MInderheit, die halt leider auffällt, und bitte, packt nicht alle in einen Korb.

Also, es ist für mich als Türke schade das viele deutsche so denken, aber das heißt nicht, dass ich euch nicht recht gebe dafür, ich denke ja als türke genauso.

naja....ich hoffe dieses Thema wird bald abgeschlossen sein, und wir können wieder ohne Probleme zusammen weiterleben, weil ändern bzw die Ausländer rausschmeißen geht nicht mehr, dafür ist es zu spät...

Danke
mfg

Joe1905

Peter406
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Peter406 » Do 02.11.06 11:01

Hallo,
ich gebe Dir da recht. Das Problem ist, das jeder südländisch ausehende, egal ob Albaner usw. als Türke abgestempelt wird. ......und ich brauch bloß bei uns um die Ecke gehen, da stehen genug pöbelnde deutsche Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger usw. morgens um zehn besoffen am Imbis.
ICH BIN BEGEISTERT

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Do 02.11.06 12:05

@Joe: Wir reden hier immer über "pöpeldende Türken, Russen Albaner" usw...

ÜBER EINEN KAMM würd ich nie alle scheren. Ich kenne einen Türken auch "relativ gut" und bin demnächst auf seine Hocheit eingeladen ect.. Der prügelt nicht, der pöpelt nicht der ist voll i.O. und seine Kumpels sind auch voll ok. Sagen immer nett "servus" und allein das find ich lustig sympatisch.

Es sind NIE ALLE GLEICH. Kenn auch nen ganzen Haufen Russen die i.O. sind. Wenn du mmit denen beim Mäc oder an er Tanke ratscht und es kommen andere Russen dazu und die fragen was auf russisch dann antworten die in Deutsch weil sie eben selber sagen dass sie hier in Deutschland sind auch selber mehr Deutsch als Russe.

Gibt eben solche und leider auch andere.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Do 02.11.06 12:28

Mehr solche Menschen wie Euch, dann hätten wir deutlich weniger Streß.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Do 02.11.06 13:38

ich denke das problem ist folgendes:

die leute die sich integrieren wollen (wie z.b. joe oder eben die russen die 205cti angesprochen hat), die integrieren sich. das sind die "ausländer" die immer als positivbeispiel herhalten.
und es ist meistens auch so das diejenigen auch nicht wirklich hervortreten aus der masse. denn ich empfinde es nicht als besonders erwähneswert das man seine nachbarn grüßt, sich anständig verhält,... das sind nunmal grundsätzliche dinge.

aber reden wird man immer über die, die aus der reihe tanzen. die fallen auch schneller und stärker auf.

und das sind meistens auch die leute die sich nicht integrieren wollen. am angebot liegt es sicher nicht. aber man muss es eben auch wollen.

ich war selbst im ausland und habe erlebt wie ich nach relativ schneller zeit akzeptiert wurde während ein mitschüler keinen anschluss fand. einfach auf grund der tatsache das er sich nicht integrieren lassen wollte
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

205*Cti
Händler

Beitrag von 205*Cti » Do 02.11.06 14:10

@Pongi: 100%

die, die sich integrieren, arbeiten und "normal" sind, die pöpel auch nicht, schlägern nicht und machen dich nicht blöd an nur weil du "guckst"

Und genau der Teil, der NICHT arbeiten will und sich NICHT integrieren will, dass sind die, die auffallen, pöpeln, stehlen usw...

"integrierte" und normale Russlanddeutsche pöpeln nicht, stehlen nicht usw.. weil sie eben Moral und Anstand besitzen.

Aber was auch krass zu merken ist, ist eben das Alter. Die alten Russen sind die freundlichsten. Die wissen wirklich wie "beschissen" es ihn "drüben" geht.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten