ebay.. da geht mir der hut hoch

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von red306er » Sa 22.08.09 16:08

http://cgi.ebay.de/Motorhaubeneinsatz-P ... 286.c0.m14

allein schon der satz: "gibt es nicht zu kaufen!"
da könnt ich :teufelgut:

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Michael54431 » Sa 22.08.09 20:22

wieso? den gibts sonst glaub ich nur inkl dem grill, also nicht einzeln, stimmt dann schon :D
Gruß
Michael

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von BigAl » So 23.08.09 09:35

Sers,

naja, ich sag mal nichts. Was bei ebay so alles geschrieben wird und zu welchen preisen!!

Aber schau mal hier *g*

http://www.mattig.de/content/index.php? ... ct_id=5203

Denk mal das der kleber mitgeliefert wird, weil er nicht einzeln zu bestellen ist *g*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Mr. Mitchell

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 07.09.09 19:14

anderes Thema bei Ebay

hab gerade die Email bekommen mit den neuen Standards die größte Sauerrei ist ja wohl der Satz:

Konsequenz könnte sogar eine Einschränkung ihrer Verkäuferaktivitäten sein, bis sich ihre Bewertungen verbessern.


Da könnte ich echt kotzen wir Verkäufer sind immer mehr die Deppen die sich alles bieten lassen müssen.

Heute schreibt mir so ein ********* (sorry) der bei mir für 6 Euro Schnaps gekauft hat ich soll das per Hermes verschicken. Das kostet nur 3 Euro. Weil er ja so ein nettes Harz4 saufendes Schnappsarschl**** ist hat mir auch gleich die Adresse des nächsten Hermes Shops bei mir sowie eine Verlinkung zu Mao24 für die Anfahrt geschickt. In der Beschreibung sowie meiner Mich-Seite steht zwar das ich prinzipiell nur per DHL oder DPD verschicke und auch nur das berechne was ich zahlen aber was solls der Kunde ist König.

Also schreib ich Ihm ich hab keine Lust auf Diskussionen und Rachebewertungen und will die Auktion abbrechen. Nein der feine Herr besteht darauf. Wenn ich jetzt nicht mach was err will muss ich eben beim Porto drauf legen. Das Hermes aber einen privatisierten Paketzusteller Service hat die gerne auch mal nachts (kein Scherz live erlebt) um 3 ein Paket bringen scheint Ihn nicht zu stören. Ansonsten werd ich dann mal ausgeschlossen weil dann ganz schnellja mein Schnitt versaut ist

Hier mal der Rest vom Text:
Die Servicequalität eines Verkäufers bewerten wir zukünftig vor allem anhand der detaillierten Verkäuferbewertungen: Neben dem Durchschnittswert zählen zukünftig auch die niedrigen detaillierten Bewertungen von nur 1 oder 2 Sternen. Denn gerade diese zeigen an, wenn ein Käufer eine schlechte Kauferfahrung gemacht hat.


Jeder Verkäufer mit weniger als 400 Transaktionen muss die Anzahl der Transaktionen mit einer detaillierten Bewertung der Genauigkeit der Artikelbeschreibung von nur 1 oder 2 Sternen unter dem Mindeststandard halten. Dieser liegt bei 3% im Schnitt oder bei insgesamt 3 Bewertungen von nur 1 oder 2 Sternen in den letzten 12 Monaten. Bei Kommunikation, Versandzeit und Versand- und Verpackungsgebühren liegt der Mindeststandard bei 4% oder bei insgesamt 4 detaillierten Bewertungen von nur 1 oder 2 Sternen in den letzten 12 Monaten.


Sollte die Rate von 1 und 2 Sternen über diese Maximalgrenze steigen, müssen Verkäufer damit rechnen, einen niedrigeren Platz in den Suchergebnissen zu erhalten. Konsequenz könnte sogar eine Einschränkung ihrer Verkäuferaktivitäten sein, bis sich ihre Bewertungen verbessern.


Unten können Sie den Stand Ihrer Bewertungen ablesen

pOtH
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Do 27.09.07 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von pOtH » Di 08.09.09 10:16

wie heißt es so schön.: verträge sind einzuhalten - u. wenn du nur dhl/dpd anbietest kann der kunde dies annehmen od. eben sein lassen. hier hat er es angenommen u. kann die vertragsbedingungen nicht nachträglich ändern....
das nächste mal will ein kunde das du es im rosa tütü persönlich bei ihm ablieferst u. du wirst es machen - du bist vielleicht dienstleister aber kein "idiot vom dienst"!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von XenonShock » Di 08.09.09 11:40

Als Verkäufer biste da nix und darfst noch Zahlen. Hoffentlich laufen denen noch mehr Händler weg.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von duke307 » Mi 09.09.09 15:59

Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von red306er » Mi 09.09.09 20:53

duke307 hat geschrieben:www.hood.de

meine meinung ;) hab mich dort mittlerweile auch schon angemeldet, allein schon wg. den gebühren. ich sehs nicht mehr ein ebay nen haufen kohle in rachen zu werfen

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von mrx0001 » Do 10.09.09 19:00

ich stelle sachen nur ab 1 € rein... zwar teilweise kacke aber was solls :nixkapier:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: ebay.. da geht mir der hut hoch

Beitrag von duke307 » So 13.09.09 10:59

red306er hat geschrieben:
duke307 hat geschrieben:www.hood.de
meine meinung ;) hab mich dort mittlerweile auch schon angemeldet, allein schon wg. den gebühren. ich sehs nicht mehr ein ebay nen haufen kohle in rachen zu werfen
Hab dort schon jede Menge gebrauchter Sachen verkauft. Zu Preisen, die auf Ebay-Niveau liegen.

Einstellen zum Wunschpreis, Interessenten melden sich dann schon über die "Preis vorschlagen" Funktion oder kaufen direkt. Meine Erfahrung.

Kann alles etwas länger dauern, manchmal sogar Wochen, dafür null Gefahr, dass etwas unter Preis für 1 EUR weggeht.

Probleme hatte ich mit den Hood-Käufern bisher auch keine. Im Gegensatz zu Ebay. Da hab ich gerade wieder einen Vollstreckungsbescheid auf dem Schreibtisch hier liegen. Manche lernen es einfach nicht... :augenroll:
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Antworten