Autokredit für Peugeot

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
cruisergirl
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11.05.13 18:55
Land: Deutschland

Autokredit für Peugeot

Beitrag von cruisergirl » Sa 11.05.13 19:03

Hallo meine Lieben

ich bin auf der suche nach einem guten autokredit für den peugeot 207 cc. hat jemand da einen guten tipp für mich.. ich habe noch nie einen autokredit aufgenommen. es handelt sich um mein zweites autochen dann :D und das wollt ich mir finanzoeren :) hihi würde gerne angemessene ratenhöhen haben, sprich so dass ich immer nen guten überblick im monat hab. es gibt ja nun verschiedene möglichkeiten an finanzierungen.. welche wäre für mich als normaler angestellter denn am besten? auf der seite hatte ich schon gute infos bekommen..http://www.autokredit.com/ jedenfalls klang das an infos gannz überzeugend.. insbesondere der ratenkredit hats mir angetan haha.. wär wohl sowas was ich suche.. oder? da steht ja sogar was von sehr langen laufzeiten bis zu 84 monaten. wow..also wenn das stimmt, wärs schon gut!
Danke für eure hilfe!

grüß euch

euer cruisergirl

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Autokredit für Peugeot

Beitrag von InformatiX » Sa 11.05.13 19:11

willkommen

wenn du nen auto beim händler kaufst, machst es evtl. sinn den dort zu finanzieren.. oft hat man die möglichkeit im rahmen der finanzierung ein günstiges garantie- wartungs- und/oder versicherungspaket abzustauben..

in jedem anderen fall würd ich eher noch bei der hausbank nachfragen..
generell macht eine sehr lange finanzierung aber keinen sinn da das auto schneller an wert verliert wie sich der kredit abbaut und du im schadensfalle noch ne zu deckende lücke hast.

läufts mal im job schlecht und ist evlt. arbeitslos hat man au noch den kredit an der backe.

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Autokredit für Peugeot

Beitrag von BamBam » So 12.05.13 22:14

check24.de

online kredite sind meist günstiger -teilweise mit 2,78%. lass dir ein angebot von deinem händler machen. wenn er über den onlinekredit liegt. frage nach barzahl rabatten.

biete ihm dann an, dass du das cc bar kaufst und wieviel er dir erlassen kann (oder handel etwas raus, was dir wichtig wäre > service,wartung etc.) und nimm dann den kredit in der höhe (mit den nachlass auf.)

ich persönlich, würde immer ne angemessene anzahlung leisten (wenn man etwas raushandeln kann) -oder- die anzahlung (eine summe X) als ratenzahlung laufen lassen (wenn du weiter nichts raushandeln kannst). dann ist deine angesparte kohle ned gleich weg und kann auf dem tagesgeldkonto "wachsen"..................

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Autokredit für Peugeot

Beitrag von Strange » So 12.05.13 23:07

206driver hat geschrieben:Falls es sich um eine ernsthafte Frage handelt: Einfach mal die örtliche Bank fragen.
Ich tippe ehrlich gesagt auf Spam, aber ich lasse das hier erstmal laufen. Löschen kann man es ja immer noch. :floet:

Gruß, Jan

Antworten