Wo finde ich Powerflare Leuchten ?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
man308
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 09.09.14 23:11
Postleitzahl: 88313
Land: Deutschland

Wo finde ich Powerflare Leuchten ?

Beitrag von man308 » Do 16.10.14 00:43

Liebe Leser :)

Ich will bald mir meinem Auto eine kleine Reise nach Bosnien machen und habe etwas Angst dass etwas passieren kann. Es wäre dass erste mal dass ich alleine fahre und will natürlich auch auf Nummer sicher gehen ! Ich rüste gerade mein Auto aus und möchte mir eine Powerflare Leuchte kaufen da ich gehört habe dass die gut und günstig sein sollen. Ich will mich dsrum informieren ob ihr wisst wo man die kaufen kann ? Leider habe ich in Läden nichts finden können o.O
Habt ihr die auch und was könnt ihr mir sagen ? Was für Erfahrungen habt ihr ? :)

Danke und lieben Gruß

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich Powerflare Leuchten ?

Beitrag von InformatiX » Do 16.10.14 09:34

1 sek google -> http://www.powerflare.de/ -> Link zum Online-Shop

erfahrungen hab ich keine, aber paar bekannte die im rettungsdienst, feuerwehr und so tätig sind, fahren die dinger spazieren und finden sie gut..
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

bolt
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Di 15.07.14 00:40
Land: Deutschland

Re: Wo finde ich Powerflare Leuchten ?

Beitrag von bolt » Sa 18.10.14 00:13

Gruezi

Achhh das ist ja cool, ich komme auch aus Bosnien und kann verstehen dass du etwas Angst hast denn man kann auf den knapp 1500 km nicht wissen was passieren kann :/ Darum sollte man sich bevor man fährt auch die Sicherheit am Auto ansehen und checken ob alles okey ist..ich hätte nämlich auch etwas bammel :D Es ist kein Wunder dass du in den Läden nichts gefunden hast denn die meisten verkaufen keine Produkte von Powerflare und wenn dann sind die schnell ausverkauft.

Und was macht man da ? - Natürlich ins Netz gehen und dort gucken ob man was finden kann. Hatte ich auch gemacht und ich muss sagen dass die wirklich nicht teuer sind und dass man auf bestimmten Onlineshops http://www.powerflare-shop.de/ super super und noch besser wegkommt ! Kannst dich ja schlau machen.

Auch rate ich dir dass du dir viel zu essen mitnimmst denn man hat ganz viel Langeweile und man isst halt. Oder mache es mit einer Navigation, diese kann dir dann eine kürzere Strecke vorschlagen. Ich hoffe du kommst gut durch und hast Spaß :D

Viele liebe Grüße
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten