Gran Turismo 6

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Gran Turismo 6

Beitrag von 306erFreak » Di 25.11.14 13:07

Moin,

ich hab in dem oben genannten Spiel mal den Club "Peugeot Scene Deutschland" erstellt.
Wäre schön wenn noch weitere Löwenfreunde beitreten können um dort mal das eine oder andere Rennen zu fahren!


Gruß
Michael

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Chakky » Mo 01.12.14 21:30

Das habe ich doch schon in der FB Gruppe gelesen. Stalkertabelle wieder vervollständigt :D
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten