Seite 1 von 1

„Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

Verfasst: So 30.11.14 19:01
von 406 D
boh ey,

ist das beim arzt auch immer langweilig, da blättert man in zeitschriften für die man im leben nicht einen groschen ausgeben würde.

aber hat ja auch so seine vorteile mal über den tellerrand zu schauen, in einem blatt las ich einen bericht einer firma aus berlin die vor 80 jahren ein patent anmeldete:

„Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

es gibt ja so einige hübsche umschreibungen für alltägliche dinge des lebens, funkfernsprecher oder eierschalensollbruchstellenverursacher z.b., ich bin ja mal gespannt was euch so einfällt!

andreas

Re: „Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

Verfasst: Mo 01.12.14 21:29
von Chakky
Fußbodenschleifmaschinenverleih

meinst du sowas? also alles richtung scrabble? :D

Re: „Kurbelantrieb für versenkbare Fenster"

Verfasst: Di 09.12.14 23:14
von Troubadix
Geh mal Beruflich zur Bahn, da gibt

Progressiver Wiegenqueranschlag

Hydraulik Geräte Systemträger

Gleisbogenabhängige Wagenkastenquerspielbegrenzung


und Tausend weitere feine Sachen...




Troubadix