transportmöglichkeit teile?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

transportmöglichkeit teile?

Beitrag von obelix » Do 05.03.15 11:31

moin gemeinde!!

ich habe ein angebot für motorradteile.
die teile liegen momentan in erfurt, könnten aber auch in die kasseler gegend zur bbholung gebracht werden.
genau handelt es sich um einen kompletten rahmen, die gabel, eine sitzbank, einen tank und eine kiste kleinteile.

hat evtl. jemand die möglichkeit, das entweder in EF oder in KS zu übernehmen und richtung ludwigsburg, heilbronn oder stuttgart mitzunehmen? sollte in nen handelsüblichen kombi passen, es sind keine öligen teile dabei, aus denen irgendwas raussuppen könnte.

natürlich gegen kostenerstattung! ich wollte nur gern vermeiden, das zeug per spedition quer durch die republik karren zu lassen, zum einen wegen des verpackungsaufwandes für den verkäufer und zum anderen aus kostengründen.

die gewichte sind: rahmen 24kg, gabel 12kg, tank und sitzbank ca. 6kg und die kleinteile so grob 10kg.

vielleicht fährt ja jemand hier grade in nächster zeit diese strecken oder pendelt regelmässig.

danke & gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten