Beitragserhöhung Kfz-Versicherung

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
gump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Mo 15.09.14 14:44
Postleitzahl: 89171
Land: Deutschland
Wohnort: Illerkirchberg

Beitragserhöhung Kfz-Versicherung

Beitrag von gump » So 06.12.15 12:18

Das ist schon ziemlich frech ...

Im Januar diesen Jahres habe ich für meinen neuen Gebrauchten online eine Versicherung gesucht . Günstig und mit guten Konditionen entschied ich mich für die AdmiralDirekt.de .
Gestern bekam ich nun ein Schreiben der AdmiralDirekt , mit dem neuen Beitrag für das nächste Jahr .... Mich hat es ja vom Hocker gehauen ! Da ich die letzten Jahre immer wieder neue Fahrzeuge zugelassen habe ist mir schon klar , daß einem als Neukunde still und heimlich Rabatte gewährt werden , die dann im Folgejahr genauso still und heimlich gestrichen werden ...

...und nun zum Genießen : der Beitrag bei der AdmiralDirekt im Jahr 2015 : 422 .- Euronen im Jahr 2016 : 558.- Euronen !!!!!!

Klar hab ich jetzt sofort gekündigt , allerdings finde ich diese Erhöhung schon fast "kriminell" ....

Ich kann nur jedem raten , hin und wieder mal seinen Tarif zu checken .....


Grüße
Peter

Antworten