Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Boulied
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11.07.15 17:19
Postleitzahl: 64850
Land: Deutschland
Wohnort: Schaafheim

Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?

Beitrag von Boulied » Fr 15.07.16 19:17

Hallo zusammen
Kennt sich einer von Euch mit den Autofolien ala Car Wrapping aus? Mir sind schon viele Details aus dem Web bekannt, aber was ich wissen will – da sind irgendwie immer unterschiedliche Ansichten zu finden. Könnt euch sicher denken, dass mich die lästige Suche auch langsam nervt und die unterschiedlichen Infos durcheinander machen.

Ich möchte doch im Grunde nur wissen, ob jedes Auto, egal welches Modell, Alter und Tuningzustand für Car Wrapping in Frage kommt und ob meine Felgen ebenfalls mit betrachtet werden können.

Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Lucka
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12.08.15 18:49
Postleitzahl: 45326
Land: Deutschland
Wohnort: Altenessen

Re: Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?

Beitrag von Lucka » Do 28.07.16 12:14

Du kannst jedes Auto bekleben lassen. Da spricht nichts gegen das Car Wrapping. Egal ob Audi, BMW oder Opel. Auch ist das Modell sowie Baujahr keinerlei Hindernis dafür, dass du deinem Auto einem neuen Glanz unterziehen kannst. Mehr erfahren kannst du natürlich auch im Web. Felgen usw. alles ist möglich. Dabei kannst du ein einfache Folie wählen oder welche mit Brushed oder beliebten Carbon Styles. An Auswahl wird es dir nicht mangeln. :daumenhoch:

mattnmeng
Strafzettelsammler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17.01.11 16:24
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?

Beitrag von mattnmeng » Mi 31.08.16 10:47

JanFabrice hat geschrieben:Hallo,

ich meine das machen nciht viele in Deutschland, oder?
Du findest in jeder Stadt jemanden. Die Beschriftungsfirmen liefern Dir sogar individuell gedruckte Folien.
Es scheint eine ganze Latte von Leuten zu geben, die sich daran versuchen - hab in letzter Zeit viele mies folierte Autos gesehen
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)

Benutzeravatar
Kudeko10
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24.04.15 18:02
Postleitzahl: 04926
Land: Deutschland

Re: Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?

Beitrag von Kudeko10 » Di 13.09.16 16:54

Auf jeden Fall eine günstige Alternative zur Neulackierung.
Anfang der 2000er kam das auf. Seit dem wird das ja auch von Taxiunternehmen und der Polizei genutzt

Antworten