Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Was sagt ihr zu diesem Trend?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
klausd38
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 05.04.18 12:37
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von klausd38 » Fr 13.04.18 11:20

Die stehen gar keinem Fahrzeug.

klausd38
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 05.04.18 12:37
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von klausd38 » Do 19.04.18 09:10

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es sieht einfach nicht gut aus...

Typhoon5
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25.04.18 20:43
Postleitzahl: 73066
Land: Deutschland
Wohnort: Uhingen

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von Typhoon5 » Do 26.04.18 23:00

Eigentlich ganz schöne Angelegenheit. Kommt halt immer drauf an, ob es zum entsprechenden Wagen passt. Kann mir das besonders gut bei einem alten Ford Mustang vorstellen. Sonst wüsste ich nicht, wo es sonst so perfekt passen würde. Wenn es um Reifen allgemein geht, gibt es hier https://allesfuersauto.com/autoreifen/ übrigens ganz interessante Bewertungen zu den unterschiedlichen Herstellern. Auch Vor- und Nachteile werden beleuchtet. Einfach mal für jeden der es genau wissen will ;).

Typhoon5
Drive to Live, Live to Drive

armin76
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 02.05.18 12:34
Postleitzahl: 85626
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von armin76 » Mi 02.05.18 13:51

Mir gefällt das auch nicht so gut. Bei manchen Autos sieht es okay aus, aber ich persönlich würde das nicht wollen.

gotthardilona
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02.05.18 12:54
Land: Deutschland

Re: Was sagt ihr zu diesem Trend?

Beitrag von gotthardilona » Do 03.05.18 06:50

Fällt bei mir auch eher durch. Vielleicht muss man sich ja aber auch erst daran gewöhnen...

Antworten