Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Schon wieder mal geblitzt

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
bolt
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14.07.14 23:40
Land: Deutschland

Schon wieder mal geblitzt

Beitrag von bolt » Mo 27.08.18 01:54

Hi Leute,
wir haben neulich die Renovierung unserer Wohnung beendet, und haben anschließend Möbel gekauft, und beim zurückfahren wurde ich geblitzt.
Nun muss ich meinen Führerschein für einen Monat abgeben.

Musstet Ihr schon mal den Führerschein abgeben, und für welchen Zeitraum?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder mal geblitzt

Beitrag von Strange » Mo 27.08.18 05:46

Moin. Wo die Einrichtung gekauft wurde, ist inhaltlich völlig irrelevant.
Das Geschäft habe ich daher editiert.

Ansonsten: einfach langsam und vorausschauend fahren. :zwinker:

Gruß Strange

Antworten