Whisky als Geschenk

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Bessithe
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21.11.18 14:49
Postleitzahl: 81002
Land: Deutschland

Whisky als Geschenk

Beitrag von Bessithe » Sa 08.06.19 18:42

Hallo liebe Community,

ein Freund hat mich für nächstes Monat nach Österreich eingeladen, nur möchte ich nicht ohne ein Gastgeschenk erscheinen. Ich weiß das er Whisky liebt und dachte deshalb das ich Ihm einen hier [Link editiert] bestelle, nur weiß ich nicht welcher gut ist da ich selbst keinen trinke. Kann mir hier vielleicht jemand aushelfen?

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Whisky als Geschenk

Beitrag von obelix » Sa 08.06.19 23:01

Der Link ist nix anderes als ne plumpe Werbeseite, die auf Amazon verweist.
Mies gemacht und lieblos zusammengeschustert. Ich hege den Verdacht, das Du ein Spamtroll bist oder ein Bot.
Dafür sprechen Deine bisherigen, recht einsilbigen Beiträge. Kommt in nächster Zeit nix Adäquates, sperre ich Deinen Account.

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten