Schützen Lenkradkrallen wirklich?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Bessithe
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21.11.18 14:49
Postleitzahl: 81002
Land: Deutschland

Schützen Lenkradkrallen wirklich?

Beitrag von Bessithe » Mo 28.10.19 10:13

Hallo zusammen,

es wird wohl immer öfter in meiner Gegend in Autos eingebrochen und um das zu verhindern möchte ich mein Auto besser schützen. Nun dachte ich an eine Lenkradkralle doch schützen diese wirklich vor Dieben? Was meint Ihr?

Den Produktlink habe ich editiert. Jeder weiß, was eine Lenkradkralle ist. Das braucht es für die Diskussion nicht. Eher riecht das hier wieder nach einem Werbe- bzw. Spampost.
gez. Strange

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schützen Lenkradkrallen wirklich?

Beitrag von obelix » Mo 28.10.19 17:48

Bessithe hat geschrieben:
Mo 28.10.19 10:13
Hallo zusammen,

es wird wohl immer öfter in meiner Gegend in Autos eingebrochen und um das zu verhindern möchte ich mein Auto besser schützen. Nun dachte ich an eine Lenkradkralle doch schützen diese wirklich vor Dieben? Was meint Ihr?

Den Produktlink habe ich editiert. Jeder weiß, was eine Lenkradkralle ist. Das braucht es für die Diskussion nicht. Eher riecht das hier wieder nach einem Werbe- bzw. Spampost.
gez. Strange
Ich hab ihn ja schon mal verwarnt. Und da nix Kluges danach kam, mach ich den Account jetzt einfach dicht...

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten