Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?

Beitrag von obelix » Mi 22.07.20 22:42

Ich habe mal den Werbelink entfernt, den braucht man nicht zur Fragestellung und/oder Beantwortung.
Riecht etwas nach Spam, ich beobachte mal...

Ansonsten - ein Fenster kann man jederzeit mit Folie bekleben, Auswahl gibts reichlich und überall.
Welche man nimmt, entscheidet der persönliche Geschmack.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?

Beitrag von Strange » Mi 22.07.20 22:55

Das riecht nicht nur nach Spam, das ist garantiert auch ein Spammer. Die IP ist aus Bosnien. :sonich:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?

Beitrag von obelix » Do 23.07.20 10:10

Yepp, hab ich gesehen.
Aber da ich an das Gute im Menschen glaube, hab ich mal angenommen, dass der TE grade dort in Urlaub ist *g*

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten