1/2 OT: Peugeot-Community mit eigenem Video?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
bjoern406stdt
Benzinsparer
Beiträge: 309
Registriert: Fr 23.04.04 09:08
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland
Wohnort: Ottersberg

1/2 OT: Peugeot-Community mit eigenem Video?

Beitrag von bjoern406stdt » Mi 11.08.04 19:45

Hi,

mein Kumpel fährt einen Z3 und hat mir vor kurzem ein ziemlich imposantes Video gezeigt, allerdings nur mit einem Auto - dem Z3. Wer Lust hat, sich das Video anzusehen, kann es unter http://krizz.argon108.server4free.de/Z3 ... ies_z3.phpdownen (222 MB), ist mit DSL ja schnell gemacht.

Man muss ja nicht alles gleich nachaffen, aber wie wäre es denn mal mit einem gescheiten Video der Peugeot-Forum-Teilnehmer? Vor allem: Mehr User, mehr Ideen zum Screenplay.

Ist alles in allem nur eine Idee, denn mal eben zig Fahrzeuge zu mobilisieren, die es auch Wert sind als MPEG2-Stream geschnitten zu werden, ist wohl einem kleinen Kunststück gleich zu setzen. Ich werfe also bewusst nur die Idee in den Raum und lehne mich mit verschränkten Armen zurück... :o)

Was haltet Ihr grundsätzlich von der Idee?

Gruß
Björn

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

autsch...

Beitrag von obelix » Mi 11.08.04 22:28

>Ich werfe also bewusst nur die Idee in den Raum und lehne mich mit verschränkten Armen zurück... :o)
>
> Was haltet Ihr grundsätzlich von der Idee?

voll anne birne!!!

grundsätzlich ne coole idee.

das müsste man aber wahrscheinlich so machen, dass man auf den treffen die geeigneten fahrzeuge direkt rauspickt und filmt.

wie willst du sonst die autos zusammenbringen aus 3 ländern?
dürfte schwer werden. aber wenn man *kopfanwerfundrechne*
pro auto 5 minuten filmzeit rechnet sind das *tiptaptip-drück*
36 fahrzeuge auf 180 minuten.
da wird es dann schon schwierig aus der masse ne gute auswahl zu treffen.
wir haben *nochmalrechneranwerf* von 106-406 9 baureihen, die wiederum in verschiedene klassen zerfallen. alleine die wichtigsten merkmale der karrossievarianten wie break, cabrio, etc. lassen das auf 16 kategorien anwachsen.

also hast du eigentlich bloss 2-3 fahrzeuge pro kategorie/modell zum zeigen...

man könnte das ja jetzt grob verdoppeln, aber dann passt das nimmer auf ne cd, dann bist schon in dvd-regionen...

und die ganze arbeit, das zu schneiden und zu vertonen...
auweia. ich wüsste niemand der das könnte und auch niemand der das technisch auf die reihe bringen könnte. er müsste ja dann auf jedem treffen unterwegs sein und dort filmen was das zeug hält. dazu noch der redaktionelle teil um auch die daten zu vermitteln...

boah ey!

aber cool wäre das!

ne andre idee wäre eine cd mit diashow der fahrzeuge, das wäre sicher leichter zu realisieren...
und digicams schwirren ja zur genüge rum...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Peugeotfreak19
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 119
Registriert: Sa 03.07.04 13:37
Land: Deutschland

Beitrag von Peugeotfreak19 » Do 12.08.04 01:21

Wie auch immer, aber das Video vom Z3 ist hammer geil...^^ :lol:

Antworten