Vorstellung

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Vorstellung

Beitrag von Dark Star *CTi* » Fr 13.08.04 13:39

Hallo Forum,

Wo nun mein Bildchen auch schon in der User-Galerie gelandet ist, will ich mich hier auch mal vorstellen.

Habe einen 205 CTi von 1993, der nur etwas tiefergelegt ist (war der Vorbesitzer), ansonsten war er original, bis mir ein Kanister Altöl im Kofferraum ausgelaufen ist. Seitdem ist er ohne Rückbank (Sondermüll ), die ich mittlerweile durch ein Brett mit Lautsprechern drin ersetzt habe Allerdings keine 1000 sonstwas Watt Anlage sondern nur das normale Radio mit ganz passablen Lautsprechen, was mir klanglich & schalldruckmässig absolut ausreicht.

Bilder vom Autochen gibts erst, wenn das neue Dach drauf ist, mit dem Patchwork, das er im Moment hat, ist er nicht allzu ansehnlich.

Zu mir, ich studier Tiermedizin und bewohne mit Frau und Hund ein kleines Fachwerkhaus in der Nähe von Marburg
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Fr 13.08.04 13:59

Willkommen ;)


Ich hab gesehen - Du hast auch nen Trabi .... gibts von dem auch nen Bild? Würd ihn gern mal sehen :)


*waldfee*

Benutzeravatar
Obi-Wan
Strafzettelsammler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 26.04.04 08:55
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Herzlich Willkommen...

Beitrag von Obi-Wan » Fr 13.08.04 14:55

...hier im Forum!
Bild

mfg

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 14.08.04 07:41

> Waldfee106 schrieb:
>
> Willkommen ;)

Danke für's Zurechtrücken :D

>
>
> Ich hab gesehen - Du hast auch nen Trabi .... gibts von dem auch nen Bild? Würd ihn gern mal sehen :)

Klar gibt's ein Bild davon. Unter welche Rubrik fällt der hier? Oder muß ich ihn neben den 205er stellen? :-)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Sa 14.08.04 08:26

Klar gibt's ein Bild davon. ..... Oder muß ich ihn neben den 205er stellen? :-)
*g* das nenn ich mal aufgepasst und mitgedacht ;)

Wäre mir ein persönliches Anliegen :lol: .... muß er sich zwar nen Bild teilen, wäre aber verewigt Bild

oder Du mailst mir einfach eins :arrow: waldfee106@web.de (wenn Du den Kleinen nicht aus der Garage scheuchen möchtest)


Ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank - und mit herzlichen Zweitaktgrüßen,
*waldfee*

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Sa 14.08.04 10:25

Na dann herzlich willkommen.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Sa 14.08.04 15:03

Willkommen .

im reich der Könige , und fee´n , Drachen und fee´n :sleepy: und wir haben auch fee´n :sleepy:

spass bei seite wlaldfee genug geärgert . also nochmal hallo - willkommen
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Beitrag von Dark Star *CTi* » Sa 14.08.04 16:53

> Waldfee106 schrieb:

> oder Du mailst mir einfach eins :arrow: waldfee106@web.de (wenn Du den Kleinen nicht aus der Garage scheuchen möchtest)

Ich glaube, Du hast mail :D

Aus der Garage kommt der erstmal nicht mehr, ist leider abgemeldet, wegen Geldmangel :(
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Sa 14.08.04 17:24

I-309 schrieb:
im reich der Könige , und fee´n , Drachen und fee´n :sleepy: und wir haben auch fee´n :sleepy:

spass bei seite waldfee genug geärgert . also nochmal hallo - willkommen

Bild leg Dich nie mit unsereins an *g* ... ja es gibt mich ... tut mir leid für Dich Bild, aber lässt sich nicht ändern. Ich dachte immer, Saarländer mögen einander ganz dolle? *ggg*


@Dark Star *CTi: COOL!! Schickes Wägelchen! Vielen Dank!


*waldfee*

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ösi-Jürgen » Sa 14.08.04 20:24

hey!

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier!

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Antworten