Neue Rubrik >> Witz des tages

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
pOtH
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Do 27.09.07 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

Re: Neue Rubrik >> Witz des tageshttp://www.peugeotf

Beitrag von pOtH » Do 06.11.08 16:18

Troubadix hat geschrieben:
pOtH hat geschrieben: Bild
klar sind die männer die schweine, wer glaubst hält denn die kamera???
das, mhmh, ist mhhhhhm nur zu beweisezwecken. :floet:

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Chakky » Sa 08.11.08 17:22

cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

CaliforniaPug
Motorabwürger
Beiträge: 1071
Registriert: Di 10.08.04 12:44
Land: Deutschland
Wohnort: San Diego, CA, USA

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von CaliforniaPug » Di 11.11.08 12:21

106erfahrer hat geschrieben:Leute ich glaub ich spinn.

Heute schlug ich die ADAC Zeitung auf und sah das !

Für die Nichtmünchner sollt ichs vielleicht erklären.

Die A 96 ist die Autobahn im westen von München. Um auf die A 99 zu kommen ( östliche Umfahrung ) muß man nur geradeaus direkt durch die Münchner City fahren.
Das gleiche gilt für die A 95. Wenn man von der 96ger auf die 95ger möchte , muß mann durch München fahren.

So nun kommt der Clou. es steht auf dem Schild Zufahrt zur A 95 frei. Die A 95 geht Richtung Garmisch bzw. nördlich gesehen Richtung Nürnberg.
Fazit: Um von der A 96 auf die A 95 zu kommen muß man quer durch die Münchner City. Hm aber München ist gesperrt.
Also wie kommt man , wenn München gesperrt ist von der A 96 auf die A 95 und auf die A 99 ???

Die spinnen die Bayern.
Ich glaub die ham zuviel gsuffa aufm Oktoberfest.
Bild
äh... HÄ?!!? also entweder du hast da was falsch verstanden oder der ADAC erzählt mal wieder Müll (wohl eher letzteres).
Wenn du von der Lindauer Autobahn (also A96) kommst, dann kommst du ohne durch die Stadt zu fahren sowohl auf die A99 Ostumfahrung als auch auf die A95 nach Garmisch, andersrum genauso. Von der A96 aus Lindau kommend, kannst du direkt nach Germering auf den neuen Teil der A99 abbiegen, fährst durch den Aubinger Tunnel, am Kreuz West (A8 Richtung Stuttgart) vorbei, am Dreieck Feldmoching (A92 Deggendorf und Flughafen) bis rauf zur A9 Nürnberg und wer mag noch weiter bis zur A8 Richtung Salzburg/Innsbruck.
Wenn du von der A96 auf die A95 willst, fährst du einfach bis München-Sendling weiter und biegst dann auf den Mittleren Ring B2R ein (der ja für den LKW Verkehr, wie schon gesagt, bis zur A95 Garmisch freigegeben ist), vorbei am Westpark, über den Luise-Kieselbach-Platz und dann gleich auf die A95 Richtung Garmisch...
Eklig wirds nur wenn du von der A95 auf die A8 Salzburg willst: weil du mit dem LKW afaik nicht weiter nach Osten als eben zur Garmischer darfst, kannst du nicht über den Mittleren Ring/Candidstraße (Brudermühlbrücke, Thalkirchen, 60er Stadion, McGraw-Graben) zur A8 fahren, sondern musst nach Westen zur A96, raus nach Germering und dann einmal komplett um die Stadt auf der A99 (oder du fährst in Schäftlarn raus, nimmst die B11 bis Grünwald und querst dann rüber bis Oberhaching zum Zubringer A995 zur A8).
Lebensziel: Besitzer aller 205 in den USA zu sein!

205 GTI 1.9 Mi16 Volleder & Klima
205 Rallye 1.3 Serie
205 XS 1.4 Teilleder (im Aufbau)
BMW 2002TIi Baujahr 1975 (wird restauriert)

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von 106erfahrer » Di 11.11.08 17:45

ich sag mal so.
1. ist es schon ne ewigkeit her das die die Münchener Innenstadt gespert haben und das ist kein Witz. Das Schild stand dort. Fahre ja jeden Tag dort vorbei.
Der ADAC erzählt auch kein Mist. Die hams ja selber als Schilderwirrwar abgedruckt. Für dieses Sinnlose Schild ist das Strassenbauamt München verantwortlich.
Also weder ich noch der ADAC.
Lesen und verstehen wäre also vom Vorteil.
Es ging ja darum das man ohne Probleme auf die Autobahnen kommt. Nur auf den Schild steht Sperrung obwohl es keine gab.
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Benutzeravatar
basti306c
Benzinsparer
Beiträge: 318
Registriert: Di 10.01.06 17:24
Land: Deutschland

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von basti306c » Fr 14.11.08 18:01

Was tun wenn der Gaszug gerissen ist?

http://www.pistonheads.co.uk/news/defau ... ryId=18978 !!!
k&n57i-Kit - OZ Superleggera 7*18

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

boah - ebay mal wieder:-)))

Beitrag von obelix » So 16.11.08 12:31

da fragt man sich wirlich, was denken solche leute bei der preisfindung???????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0326224964
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Shingalana » Mi 19.11.08 16:46

Eine schwangere Frau geht zum Metzger und sagt: "Ich bekomme eine Leberwurst."
Darauf der Metzger: "Sachen gibt's..."



Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur
Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es
ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef,sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke?" - "Ich bin eine Glühbirne!" - "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."


Quelle: Tagesjoke
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

gr4vy
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 04.07.05 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Maintal

Re: boah - ebay mal wieder:-)))

Beitrag von gr4vy » Mi 19.11.08 17:07

obelix hat geschrieben:da fragt man sich wirlich, was denken solche leute bei der preisfindung???????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0326224964
Ja, hab schon gehört, dass diese Gurkenhobel ziemlich selten sein sollen, aber 700€ für en Stück Plaste? :auslach:
2005: '91 205 Look, 44kW
2005 - 2006: '94 306 XR, 55kW
2006 - 2007: '01 307 HDi, 79kW
2007 - 2008: '03 206 HDi, 66kW
2008 - 2010: '00 206 S16, 99kW
04/2008 - heute: '76 Simson KR51/1, 2kW
04/2011- heute: '11 Seat Leon FR TDi, 125kW

gr4vy
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 04.07.05 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Maintal

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von gr4vy » Mi 19.11.08 22:50

2005: '91 205 Look, 44kW
2005 - 2006: '94 306 XR, 55kW
2006 - 2007: '01 307 HDi, 79kW
2007 - 2008: '03 206 HDi, 66kW
2008 - 2010: '00 206 S16, 99kW
04/2008 - heute: '76 Simson KR51/1, 2kW
04/2011- heute: '11 Seat Leon FR TDi, 125kW

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von CoupeGSX » Do 20.11.08 19:26

Anlauf statt Gleitcreme!

Antworten