austritt aus dem forum

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

austritt aus dem forum

Beitrag von CarpeDiem » So 05.12.04 04:57

Hi Leute,

Manche werden es wohl schon wissen, aber ich werde mich aus verschiedenen gründen aus dem forum zurückziehen, ich finde es zwar schade, aber ich habs mir lang überlegt, was ich machen soll bin dann letztenendlich eben zu dem entschluss gekommen,... sorry leutz,

Wünsch euch trotzdem noch nen schönes Forumsdasein, aber hier werd ich mein unwesen nicht mehr treiben,...

Die leute die mir persönlich wichtig sind, haben meine email, ICQ oder handy nummer,... was auch immer an all die anderen danke für eure hilfe die ihr mir in meiner forumszeit zukommen habt lassen und an all die die mir auch nicht geholfen haben ein dickes danke, so leute wie euch braucht ein forum,...... ich denk die die ich meine werden sich hier auch angesprochen fühlen,...

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyD » So 05.12.04 09:01

Schade, dass du diesen Entschluß gefaßt hast.
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und möchte dir noch mal für deine Hilfe danken!

Grüße

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » So 05.12.04 12:24

schade das zu hören.
aber warum?
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » So 05.12.04 12:58

gründe werde ich nicht mehr nennen als die im eröffnungsposting geschriebenen, da ich auch wenn ich bald weg bin hier keinen streit vom zaub brechen will,.....
Ich finde es auch schade,...


Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » So 05.12.04 13:36

Ewig schad um dich, warst immer dabei wenn ich mal zum Thema Technik oder Motor eine Frage hatte...... :scry:
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » So 05.12.04 13:52

ich bin ja nicht aus der welt, man kann mir natürlich eine email schreiben, mich im ICQ, MSN oder Yahoo adden ,..... ich sag ja selber schade drum, dass ich geh, aber das soll net heißen, dass ich in zukunft nichts mehr mit dem thema pug zu tun haben will,... ich werd weiterhin für leute da sein, die in ordnung sind, und denen ich helfen kann btw mag und die mich nicht enttäuscht ham hier oder wie man das auch immer nennen mag :)
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BULLFROG » So 05.12.04 14:09

ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber wir schreiben uns sicherlich mal wieder im ICQ ...
Bild

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » So 05.12.04 15:28

was geht eigentlich im moment in diesem forum ab? ich versteh manche sachen echt net mehr ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 605 SV » So 05.12.04 19:36

Hallo Carpe,
schade das du dich aus dem Forum verabschiedest.
Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr auf Treffen.

Gruß
Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » So 05.12.04 19:43

Ciao Marc,

find ich persönlich Ewig Schade.

Aber wie man so schön sagt die Welt ist ein Dorf, indem man Jeden immer wieder trifft.

Vielleicht sieht, hört oder schreibt man sich noch irgendwo und irgendwann.

LG
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten