austritt aus dem forum

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » So 05.12.04 22:25

Schade.

Hab auch nicht Mitbekommen warum du gehst.

Aber Willkommen in der Neuen Peugeot Community
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Beitrag von magic » Mo 06.12.04 00:38

also ich finde. ohne jemanden zu nahe zutreten wollen. "das ich gehe aus dem Forum" ist so eine Art Erpressung.
manche meckern das Forum ist schlechter geworden etc... doch mache Posten zu jedem Senf ihrem Müll dazu ... ich finde auch nicht immer alles ok .. im Forum .. doch wenn einer Meint er muss gehen .. wegen ?????????????? oder sonst was ...

kann ich nur sagen ...... dann hau ab !!!!
wenn ich machmal lese was so leute dazu schreiben kommt es mir hoch ..
ich weiß es .. ich habe die Ahnung ...

doch manche haben keine Ahnung von tun und blasen, aber auf wichtig tun .. mich fragen und dann was dazu schreiben .. echt Mega Leistung !!!!!!!!!!

sobald manche Aufmerksamkeit brauchen .. kommen sie mit dem Dumm Gelaber ich gehe .. dann hau doch ab .. wenn juckt es den ???????
meinst du wenn du weg bist Heult die nach 2 wochen einer Hinterher ????

ich will keinen Anmachen oder sonst auf was Beziehen.. doch ich ecke auch ab und zu mit dem und, dem an .. ist doch ganz normal ....
jeder hat seine Ansichten zu den Dingen !!! so muss es auch sein .. es gibt immer Pro und kontra im Leben ...
so was kommt vor..... aber nein.. mache brauchen das ... "ach bitte bleib doch .. geh nicht ...
welch Heuchlerei .. ich würde mich zu Tote schämen !!!!

du ich sag euch mal was ... auf dem Tisch neben mir steht eine Dose Leck mich am ****** .
jeder kann sich mal da bedienen ... wo so ein Gelaber hat .. mich hat jemand geärgert ich geh jetzt ... sind wir Männer oder Memmen ???

ich bin das Beste bespiel.. mich hat man so oft kritisiert oder meine Umbauten in frage gestellt.. also heul ich rum ... ich geh jetzt .. etc .. das Video ist ein Fake etc .. den T16 gibt es gar nicht...
ich habe es allen bewiesen das mein Auto so ist wie ich es gesagt habe...

und die wo am meisten Wind hier machen .. könnte eh nur das Posten was sie von anderen hören oder mal gelesen haben ..
ich bin kein Fan von den Admins ... doch habe ich immer versucht sie zu unterstützen.. was ist den an dem Forum so schlecht .. ?????

das Leute fragen?? und so ein Toller Mensch wie Kris Obelix etc ihnen Hilft ???

ich sage es ganz frei raus" ich habe nicht die geduld wie Kris oder etc" .. ich habe einen Riesen Respekt vor den Leuten .. auch wenn ich ihre Meinung nicht immer Teile .. doch versuchen sie euch zu helfen ... also wie wär’s mal mit Dankbarkeit und einer Spende, wie immer nur Jammern.. meinst du die Admins bekommen für ihre arbeit Geld?? nein... sie tun es um solchen 60ps Tunern wie dir die Möglichkeit zu geben hier um Tipps zu fragen...
dein ganzes wissen basiert aus dem Forum !!!!!!!!!!

was bist du uns mit deinem 60ps tunnen auf die Eier gegangen bei unseren Treffen ..
ich habe dir dein Cti um 600 euero runter gehandelt ... das ist fast 50%
das hat mich einen ganzen Samstag gekostet.. habe ich was verlangt .. habe ich ein Danke bekommen ...nein .. doch ist doch egal .. wir sind da, wenn uns jemand braucht .. so muss es sein ..

so ich hoffe ich war nicht zu hart. und sorry wegen den fehlern aber ich habe so viel getrunken, das ich schon schiele wenn ich den Monitor anschaue
ich wollte schon heute Mittag was dazu schreiben
ich kann nur sagen ... jeder wo meinet er muss gehen soll doch einfach gehen .. was muss er noch das hier schreiben .. nichts als Mitleid suche ....
mich kotzt das so an .!!!!!!!

so jetzt der jenige wo meine Meinung nicht passt.... auf dem Tisch neben mir ist die Dose mit leck mich am ....

welch ein Kindergarten .. so ein Müll gelaber ........
ich weiß um was es geht .. daher kann ich es schreiben ........
du hast es mir selber gesagt .. nur weil ich dir nicht geholfen habe wie man das mit dem Öl in griff bekommt .. was kann da das Forum dafür ....
ich kann nicht immer springen wenn jemand was hat .. ich habe auch meinen Job von 4 uhr Morgens bis 20 Uhr Abends .. und du hast es nicht mal eine woche bei dem Job wo ich mache ausgehalten ... (zuhart, zu lang )

wenn du einen schuldigen suchst .. nimm mich .. ich bin immer der Prell Bock hier...

ich kann aber auch sagen ..zu meiner Zeit 94/95 als ich die ersten Mi16 gebaut habe ..gab es kein Forum oder sonst jemanden wo man Fragen könnte ...
man konnte niemand Fragen ..
also hier kann man so viel lernen .. und soviele Tolle Freunde FINDEN ... was ist an dem Forum schlecht .... ??????????????

Denk mal nach
du musst dich nicht schämen .. wenn du bleibst .jeder von uns hat Tage wo er Kotzen könnte .. ganz normal im Leben .. ich habe dir angeboten .. wenn ich meine Halle eigerichtet habe .. Zeige ich dir alles am Cti Motor ..
also Kopf hoch und Mann sein im leben .. abhauen ist keine Lösung !!

so jetzt könnt ihr auf mir rum hacken ich kann damit leben....

Gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Mo 06.12.04 02:19

> sobald manche Aufmerksamkeit brauchen .. kommen sie mit dem Dumm Gelaber ich gehe .. dann hau doch ab .. wenn juckt es den ???????
> meinst du wenn du weg bist Heult die nach 2 wochen einer Hinterher ????


Um Aufmerksamkeit gibgs mir mit dem thread igentlich nicht direkt, ich wollte nur den leuten die chance geben, sich noch email oder sonst was von mir zu notieren dass ich auch ab und an Privat helfen kann,... und nein, ich denke nicht, dass mir jemand in 2 wochen noch hinterherheult,.......


> ich will keinen Anmachen oder sonst auf was Beziehen.. doch ich ecke auch ab und zu mit dem und, dem an .. ist doch ganz normal ....
> jeder hat seine Ansichten zu den Dingen !!! so muss es auch sein .. es gibt immer Pro und kontra im Leben ...
> so was kommt vor..... aber nein.. mache brauchen das ... "ach bitte bleib doch .. geh nicht ...
> welch Heuchlerei .. ich würde mich zu Tote schämen !!!!


du bist halt bissen von nem anderen schlag,... entweder haste das falsch aufgefasst aber ich wollte ein bitte bleib doch nicht hören, meine entscheidung steht,...


> du ich sag euch mal was ... auf dem Tisch neben mir steht eine Dose Leck mich am ****** .
> jeder kann sich mal da bedienen ... wo so ein Gelaber hat .. mich hat jemand geärgert ich geh jetzt ... sind wir Männer oder Memmen ???


nur ne dose ? :ironie: sorry, aber bei den meinungen die du dir tag täglich über dein auto ergehen lassen musst müsste das weitaus mehr sein :) ( jetzt aber bitte net in den falschen hals bekommen,... soll nur heißen, dass du so viele wie dein auto kritisieren oder nnet glauben oder was auch immer gar net mit einer dose leck mich am ****** bedienen könntest :)


> ich bin das Beste bespiel.. mich hat man so oft kritisiert oder meine Umbauten in frage gestellt.. also heul ich rum ... ich geh jetzt .. etc .. das Video ist ein Fake etc .. den T16 gibt es gar nicht...
> ich habe es allen bewiesen das mein Auto so ist wie ich es gesagt habe...

Ich selbst haben nie daran gezweifelt obwohl ich bis heute noch nicht mitgefahren bin,....


> und die wo am meisten Wind hier machen .. könnte eh nur das Posten was sie von anderen hören oder mal gelesen haben ..
> ich bin kein Fan von den Admins ... doch habe ich immer versucht sie zu unterstützen.. was ist den an dem Forum so schlecht .. ?????
>
> das Leute fragen?? und so ein Toller Mensch wie Kris Obelix etc ihnen Hilft ???
>
> ich sage es ganz frei raus" ich habe nicht die geduld wie Kris oder etc" .. ich habe einen Riesen Respekt vor den Leuten .. auch wenn ich ihre Meinung nicht immer Teile .. doch versuchen sie euch zu helfen ... also wie wär’s mal mit Dankbarkeit und einer Spende, wie immer nur Jammern.. meinst du die Admins bekommen für ihre arbeit Geld?? nein... sie tun es um solchen 60ps Tunern wie dir die Möglichkeit zu geben hier um Tipps zu fragen...
> dein ganzes wissen basiert aus dem Forum !!!!!!!!!!


so, den abschnitt nehm ich mir mal besonders zu herzen dass ich nen 60 PS tuner bin mag dahingestellt sein,..... aber das is nun net so wichtig,...... die admins bekommen natürlich kein geld,... is alles ehrenamtlich hier und admin zu sein isr wohl bei weitem kein sehr ehrenhafter job,..... und ja, der größte teil meines wissens 90% würd ich sagen, basiert auf dem forum hier deshalb an der Stelle mal ein großes DANKE!!!

> was bist du uns mit deinem 60ps tunnen auf die Eier gegangen bei unseren Treffen ..

hab ich dann auch mal gemerkt,....

> ich habe dir dein Cti um 600 euero runter gehandelt ... das ist fast 50%
waren 30% wenn du vom ausgeschriebenen preis ausgehst

> das hat mich einen ganzen Samstag gekostet.. habe ich was verlangt .. habe ich ein Danke bekommen ...nein .. doch ist doch egal .. wir sind da, wenn uns jemand braucht .. so muss es sein ..


ein DANKE hast du bekommen,... ich sagte du hast mordsmäßig was gut bei mir du hast nur gemeint passt schon, was willst du erwarten, dass ich dir um den hals falle ???
ausserdem hab ich gesagt wenn ich das nächste mal zu dir komm bring ich dir was mit als dankeschön, hast gemeint bist mal gespannt,... leider war ich ja bis nun noch nicht bei dir,... oder haste das vergessen ???


> so ich hoffe ich war nicht zu hart. und sorry wegen den fehlern aber ich habe so viel getrunken, das ich schon schiele wenn ich den Monitor anschaue
> ich wollte schon heute Mittag was dazu schreiben
> ich kann nur sagen ... jeder wo meinet er muss gehen soll doch einfach gehen .. was muss er noch das hier schreiben .. nichts als Mitleid suche ....
> mich kotzt das so an .!!!!!!!

es waren zwar harte worte, die zu denken geben aber ich hab nun einfach mal meinen senf dazugeschrieben,... auch ich schiele den monitor ziemlich an,.... du weist wieso brauch mer hier net erörtern,..... danke

> so jetzt der jenige wo meine Meinung nicht passt.... auf dem Tisch neben mir ist die Dose mit leck mich am ....

sollt ich mir vielleicht auch mal eine besorgen,... is gar net so falsch,....

>
> welch ein Kindergarten .. so ein Müll gelaber ........
> ich weiß um was es geht .. daher kann ich es schreiben ........
> du hast es mir selber gesagt .. nur weil ich dir nicht geholfen habe wie man das mit dem Öl in griff bekommt .. was kann da das Forum dafür ....

ich sagte dir auch, dass nicht das allein grund für diesen thread ist,.... es war unter anderem auch ein gesichtspunkt,..... aber nicht der alleinige und ausschlaggebend war einfach im moment die menge der vorfällle,....

> ich kann nicht immer springen wenn jemand was hat .. ich habe auch meinen Job von 4 uhr Morgens bis 20 Uhr Abends .. und du hast es nicht mal eine woche bei dem Job wo ich mache ausgehalten ... (zuhart, zu lang )

ich habs dir erklärt wieso,.... ich hab meniskusschäden an beiden knien und ne schiefe wirbelsäule,... aber egal nun ich habs beste versucht,..

> wenn du einen schuldigen suchst .. nimm mich .. ich bin immer der Prell Bock hier...

... sag ich nun nichts dazu, das sollte sich aus den oberen kommentaren von mir ergeben haben,....

> ich kann aber auch sagen ..zu meiner Zeit 94/95 als ich die ersten Mi16 gebaut habe ..gab es kein Forum oder sonst jemanden wo man Fragen könnte ...
> man konnte niemand Fragen ..
> also hier kann man so viel lernen .. und soviele Tolle Freunde FINDEN ... was ist an dem Forum schlecht .... ??????????????


> Denk mal nach
> du musst dich nicht schämen .. wenn du bleibst .jeder von uns hat Tage wo er Kotzen könnte .. ganz normal im Leben .. ich habe dir angeboten .. wenn ich meine Halle eigerichtet habe .. Zeige ich dir alles am Cti Motor ..
> also Kopf hoch und Mann sein im leben .. abhauen ist keine Lösung !!

wie im ICQ besprochen, ich glaub wir setzten und mal bei nem bierchen zusammen udn diskutieren das in ruhe aus, wir sind schlieslich 2 erwachsene leute, und ich denk, dass wir das schon schaffen werden,...

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
chilli
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: So 25.07.04 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Lorsch/Hessen
Kontaktdaten:

?

Beitrag von chilli » Mo 06.12.04 07:27

ich versteh garnicht wieso viele hier so krass emotional werden und sich gegenseitig anflamen etc...
sind doch alles erwachsene hier oder ? ich find das foum absolut top, man findet an sich immer hilfe, die leute halten einem schon fast den schraubenschlüssel übers internet :)
trotz allem schreibt man hier aber immer nur "relativ" kleine texte und man sollte denke ich nicht jedes wort für voll nehmen was jemand schreibt weil er verärgert ist oder so wird halt schriftlich immer bissel krasser als es mündllich ausfällt... wenn euch jmd anflamed oder was nicht glauben will... müsst ihn ja nicht heiraten :) probleme sollten diskutiert werden aber nicht allzusehr emotionalisiert denk ich :) an der stelle nochmal thx an die leute die hier immer posten...

gruss chilli

Benutzeravatar
CR205
Zufrühabschnaller
Beiträge: 616
Registriert: Sa 24.04.04 16:11
Land: Deutschland

Beitrag von CR205 » Mo 06.12.04 11:19

Ich finde Du solltest BLEIBEN!

Gruß,

Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

hast recht...

Beitrag von Troubadix » Mo 06.12.04 18:10

manche würde hier echt keiner vermissen, andere dagegen könnte man froh sein wenn sie gehen und wenn ich so einen beitrag lese dann fällt mir die suche auch recht einfach.
finde es schade, denn eigentlich war er einer der wenigen die sich mal weiter mit den kleinen 205er modellen beschäftigt hat, hat am anfang echt viele zum teil schwachsinnige fragen gestellt, aber am schluss war er bei den kleinen motoren echt fit.
das er sich nun zurückzieht it seine eigene entscheidung, worauf sich die bezieht würde mich aber auch mal interessieren denn ganz ohne grund scheint sie ja nicht zu sein, das er nochmal zum abschied "auf wiedersehen" sagt finde ich guzt, denn nich jeder hat soviel stil.
das er dann noch beschimpft dafür wird hat er auch nicht gebraucht, das dein beitrag unter alk zustande gekommen ist ist auch keine entschuldigung.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Mo 06.12.04 19:08

allen spot und hon zum trotz ist es immer schlimm wenn einer geht .

finde es klasse das du noch auf wiedersehen sagst .

Wünsche dir alles gut . hoffe dich wieder zu sehen ( hören)

naja dan mal tschö machs gut (snief)
306 - Der Rivale

svendrae
Standspurheizer
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 12.07.04 20:45
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von svendrae » Mo 06.12.04 20:28

@Troubadix:


Also allgemein gesehen hat Magic (meiner Meinung nach) nicht ganz unrecht. Das liegt aber daran, dass ich zu 99% in einem anderen Forum (ganz anderer Bereich) mit sehr vielen Zig Tausend Usern unterwegs bin.

Und dort gibt es jeden Tag eine Menge Threads von wegen "ich gehe bla bla" und dort geht es zu 90% nur darum das die Leute hören wollen wie sie angebettelt werden doch zu bleiben. Daher nerven mich solche Threads in der Regel auch und die Ersteller sind einfach peinlich (vor allem wenn es Leute sind, die in 3 Wochen 1000 unsinnige Beiträge gespamt haben, was bei Carpe ja NICHT so ist). Man kann es so oder so sehen, im andern Forum, indem ich sonst unterwegs bin, guck ich in solche Threads gar nicht erst rein.

@CarpeDiem:
Aber hier im kleinen ist es ja was anderes und du hast mir ja nun auch schon oft weiter geholfen und mir gute Tipps gegeben, auch wenn ich dich oft genervt habe oder es noch tue. Dafür mal in aller Öffentlichkeit ein herzliches Danke! Auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre die du magst hab ich dich ja trotzdem noch inner ICQ Liste *g*

Mich interessieren nicht die Gründe und ich sag auch nicht, dass ich möchte, dass du bleibst. Das ist deine Sache. Aber ich wollt mir wenigstens mal bei dir bedanken ;)



mfg Sven
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Di 07.12.04 00:49

Alter Schwede, habt ihr Probleme... :sleepy:

Wie kann man aus einem Forum überhaupt "gehen"??!? In dem man nicht mehr postet? Das ist doch lächerlich. Hier wird einem wirklich geholfen- wo hast du das in Sachen Peugeot sonst? Ich bin froh, das es Leute wie Kris, Magic, Obelix, etc... gibt. Die haben das Wissen und geben es gern hier weiter. Das ist viel wert. Und nicht bei lächerlichen Kinderkramsachen wie Unterbodenbeleuchtung oder Tuning für den 75PS 206er in Form von RIESIGEN Plastikschrottheckspoilern, sondern bei Fahrzeugen, die recht selten Beachtung finden... Ja, der gute 205er... :)

Ich schau wirklich jeden Tag hier rein- ist so eine Art Gewohnheit geworden... und, wie ich finde, keine schlechte...

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten