Wer brauch Zeug??? :)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer brauch Zeug??? :)

Beitrag von Ösi-Jürgen » Di 29.11.05 23:02

> Anti-Hero schrieb:
>
> :lol: ich schneid mir auch immer alles so zu wie ichs brauch

naja sowies aussieht etwas zuviel..
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer brauch Zeug??? :)

Beitrag von Ösi-Jürgen » Do 01.12.05 14:56

ich frage mich nur welche der beiden "drogen" mehr unfälle und todesopfer fordert/e?

wieviele tausende menschen sterben jährlich weil sie ein alkolenker umgefahren hat bzw selbst dadurch ums lebn kam?
wieviele wurden schwer verletzt durch manschen die unter alkohol standen?
wieviel liest man von menschen die angetrunken sind randalieren/drehn durch/prüglen usw obwohl sie nüchtern die friedlichsten menschen sind?

und das gegenteil:wieviele todesofper verursachte/forderte der genuss von hanf bis jetz überhaupt?
wieviele menschen prügeln auf sich ein wenn sie hanf geraucht haben?
ich hab noch nie von einem hanftoten gehört...
usw usw....

so könnte ich immer weitermachen...

ich denke sehr wohl das alkohol (dazu gehört auch bier) die wohl weit gefährlichere droge ist als hanf. ...


aber eine diskussion darüber scheint hier nicht aufegnommen zu werdn...
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer brauch Zeug??? :)

Beitrag von Ösi-Jürgen » Do 01.12.05 16:06

diesen kollegen kenn ich schon seit jahren...und wer ihm zuhört und nicht nur den hanf sieht versteht was er singt,erzählt und worum es geht....



und ich spreche nicht davon das kiffer usw keine unfälle bauen oder nicht arbeiten gehn wollen sondern von den tatsachen die tag täglich passieren und da steht nunmal der alkohol an aller erster stelle!!!

jeden tag steht was in der zeitung oder alle wochen kommt was im Tv usw...da ein toter, da neuer rekord von 6 promille usw...

es liegt auf der hand .....

natürlich ist es nicht gerechtfertigt hanf zu rauchen und dann mit dem auto zu fahren oder was weiss ich ...für mich gehört beides "stark eingeschränkt"...jedoch hab ich die möglichkeit zu wählen so bekenne ich mich zum hanf...


einstiegsdroge hin oder her...



lg Jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Re: Wer brauch Zeug??? :)

Beitrag von DNCTI » Do 01.12.05 16:52

Fakt ist, dass beides kaputt macht wenn man es übertreibt. Aber das ist doch hier nicht das Thema. Ihr seid mir schon so Spaßbremsen.
Das Spiel finde ich zwar auch relativ sinnbefreit, aber wem's gefällt.

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wer brauch Zeug??? :)

Beitrag von Ösi-Jürgen » Do 01.12.05 18:27

> Anti-Hero schrieb:
>
> Wegen mir kann jeder nehmen was er will solamge er andere nicht belästigt !


und da sind wir das erste mal einer meinung! ;-)

geht doch

lg Jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Antworten