106er Forum

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: 106er Forum

Beitrag von RedBaron106 » Mo 30.01.06 16:51

Aus genau diesem grunde haben wir ja die Attachment Funktion, damit man die Files nicht verlinken muss und anderen Hostern unnötig traffic verursacht. Eigene Bilder auf eigenem Webspace darf man natürlich verlinken...
Bild

Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: 106er Forum

Beitrag von RedBaron106 » Mo 30.01.06 20:39

So,

die eidesstattliche Erklärung ist raus. Denke wir werden die Tage wieder online gehen. Ein Umzug auf nen andren Server steht trotzdem bevor. Nun will ich erstmal wissen, um welche verbotenen Inhalte es sich handelte...
Bild

Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: 106er Forum

Beitrag von RedBaron106 » Mi 01.02.06 16:55

Darf man eigentlich einen Hoster öffentlich erniedrigen ? Ich hätte grade sehr große Lust...

Die Letzte email die ich Motwest schrieb, war die einfache Frage, wie lange sie benötigen um den account wieder freizuschalten. Die Antwort:

Code: Alles auswählen

Guten Tag,
 
Ihr Vertrag ist am 31.01.2006 ausgelaufen. Wir hatten Sie mehrfach unter der
bei uns hinterlegten Email Adresse stefan.*zensiert*@freenet.de kontaktiert.
 
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr motwest.de Service-Team

Jetzt ist mir auch klar, wesshalb die sich so viel Zeit gelassen haben. Ist deren Handeln zulässig? Immerhin hatte ich ja nicht die möglichkeit ein backup zu erstellen und down zu loaden, da der account gesperrt war. Ich hab das Gefühl, die Vorwürfe sind frei erfunden und dienten nur der Hinauszögerung bis zum Vertragsende...
Bild

Benutzeravatar
Black_106
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: Sa 10.12.05 13:13
Land: Deutschland
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: 106er Forum

Beitrag von Black_106 » Mi 01.02.06 17:15

Das ist ja echt kacke !!!
Und jetzt sind die ganzen Daten weg oder was ???
FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER
(Don`t let it be you.)

Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: 106er Forum

Beitrag von RedBaron106 » Mi 01.02.06 17:32

Ich drücke mich da mal vorsichtig aus. Dank Basti (yonkuna) haben wir eine SQL Sicherung - also alle Beiträge sind gesichert! Aber es fehlen alle Attachments und uploads allgemein. avatare zum Teil auch... Die Galerie wird bis auf 20 bilder leer sein...

Es wird einen haufen Arbeit geben, das alles wieder auf Vordermann zu bringen.

Ich habe mal ironischer Weise nach einem Backup beim Hoster gefragt... Aber Hoffnung habe ich keine...
Bild

Benutzeravatar
Black_106
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: Sa 10.12.05 13:13
Land: Deutschland
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: 106er Forum

Beitrag von Black_106 » Mi 01.02.06 17:45

Hauptsache die Beiträge sind wieder da !!! Das ist ja das wichtigste überhaupt !!!
Und denn rest bekommt man auch wieder hin !!!
FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER
(Don`t let it be you.)

YoKi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 09.06.04 00:03

Re: 106er Forum

Beitrag von YoKi » Mi 01.02.06 21:56

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden. So ein Serverumzug mit einem altem Backup aber neue Datenbank ist nicht sehr einfach, aber im laufe der nächsten Tage denke ich mal das ich das auch hinbekommen werde. Leider musste ich feststellen das die Datenbank die ich runtergeladen hab in einer anderen Codierung ist und somit sind nun alle ä ö ü ß durch symbole ersetzt, man kann es aber trotzdem lesen :) Wird schon werden. Ich sehs optimistisch.

So dann lass ich des nun mal :)

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 106er Forum

Beitrag von boeseMI16 » Mi 01.02.06 22:02

"you get that what you pay for", diese Weisheit gilt auch bei Webhostern...

und für 2 EUR / Monat kann man auch nich so viel erwarten....

Benutzeravatar
mariob
Spätzünder
Beiträge: 1655
Registriert: Mi 12.10.05 23:54
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 106er Forum

Beitrag von mariob » Mi 01.02.06 22:22

Zumindest bei Mysql gab's da irgendeinen lustigen Parameter, den man beim Einlesen der Daten setzen konnte, damit die ä's, ö's und andere richtig dargestellt werden. Durchförstere mal die Manpage nach caracter encoding oder codepage, das sollte lösbar sein.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km, Bild E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³, Bild E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km, Bild

YoKi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 09.06.04 00:03

Re: 106er Forum

Beitrag von YoKi » Mi 01.02.06 22:30

Also das mit dem encoden hat meine jetzige leider nicht :/

Antworten