Ich fühl mich bedroht.....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
French-Connection
Strafzettelsammler
Land: Oesterreich

Ich fühl mich bedroht.....

Beitrag von French-Connection » Sa 28.10.06 00:58

Leute, ich bin kein Rassist oder Nazi oder sonst was...aber ich fühl mich im eigenen Land nimma sicher...und nein i bin ned paranoid, hatte gerade wieder ein Erlebnis des mir die Augen weit, sehr, sehr weit geöffnet hat.....aber mal von Anfang an:

Ich war auf einer Privatfeier und ein Freund war mitm Auto da (sofern ein B-Corsa als Auto gilt *g*), er hat mir angeboten mich und ein paar andere nach Hause zu bringen. Dabei sind wir auf der Hauptstraße gefahren, dort ist ein leerstehendes Gebäude welches von der sogenannten Muslimischen Glaubensgemeinschaft aufgekauft wurde - dort wimmelts immer nur so vor Türken, gut, hab ich kein Problem mit. Wir fahren da vorbei, Fenster offen, Musik läuft normal, mein Spezi sieht die Typen da stehen und weil er an Sportauspuff hat der supa brumm, brumm macht gibt er a bissi gas - die Türken schauen blöd. Wir bringen den ersten heim, müssen am Rückweg wieder dort vorbei, werden von den netten Einwanderern aus der Türkei als Hurensöhne beschimpft - Lautstark, wobei ich mich echt frag was ma denen getan haben. Aber es geht noch weiter. Erinnert jetzt an einen Film, ist aber beinharte Realität: Wir lassen den letzten aussteigen, nur mehr ich und besagter Freund im Auto - plötzlich fällt uns auf dass die ganze Zeit ein Auto uns auf der Stoßstange pickt....wir biegen ab, der auch, wir biegen nochmal ab, in eine schmale Seitenstraße, plötzlich Gegenverkehr, weil da a bissi wenig Platz ist fahren wir in die parkbucht, der wagen hinter uns ebenfalls, der der uns entgegenkommt stellt sein Auto vor uns Quer, wir sind eingeschlossen - mein Freund schreit nur mehr - Kurbel die Fenster hoch und Sperr zu - gesagt getan, die netten Türken springen aus ihren Autos, laufen rund um unseres, beschimpfen uns, (He hässliche Affen, trauts euch nicht raus oda was alda??? Habts Angst oda was? Solltets auch haben!) Schimpfen rum, gestikulieren wild, ich schon Hand am Handy um Polizei zu rufen, da drischt einer aufs Dach von unserem Auto, springt in seinen Wagen, fährt zu Seite, bleibt neben uns stehen macht Fenster auf und schreit nochmal (Alder, passt auf was ihr macht) dann haut der eine ab, der andere hat uns noch eine Weile verfolgt, also sind ma noch sinnlos durch die Stadt gefahren, will ja nicht dass die wissen wo ich wohne...aber wier haben denen NICHTS getan, und ich hab echt Angst....die sind mit einem Voll Besetzten Auto und einem zweiten uns gefolgt, die haben das genau abgesprochen, der wusste wo wir sind und die haben uns in die Falle gelotst....das ist genau so vor 15 Minuten passiert und ich bin echt sprachlos, hier in Freistadt, ein 8.000 Einwohner Ort am Land.....ich bin fassungslos....bin mir vorkommen wie bei The Fast and The Furious wo die Japsen mit den Motocorssbikes angreifen :auslach: Aber des is schon beängstigend, gehts bei euch in Deutschland auch so zu?

LG;
Manuel

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Ich fühl mich bedroht.....

Beitrag von obelix » Sa 28.10.06 02:52

French-Connection hat geschrieben:...dann haut der eine ab, der andere hat uns noch eine Weile verfolgt, also sind ma noch sinnlos durch die Stadt gefahren...
wieso hast ned die polizei verständigt?
dann einfach noch ein bissle rumfahren, bis die polizei irgendwo an nem "treffpunkt" wartet und sich die typen greift?
in die falle locken ist ja ein spass, den man umdrehen kann...
oder alternativ ein paar kumpelz organisieren und den spiess umdrehen.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

gr4vy
NOS - Junky

Beitrag von gr4vy » Sa 28.10.06 03:35

Ja solch ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon mit ausländischen Mitbürgern..
Ich hab ne Bekannte von ner Disko abgeholt, wir fahren durchn McDrive, hinter uns ein tiefer, breiter, böser 3er Golf, gibt die ganze Zeit Lichthupe, NSW an- und aus, Warnblinker an und aus. Das einzige was ich gemacht habe, war mal kurz mim Warnblinker geblinkt.
Wir bestellen, sollen aber noch an den Rand fahren, bis das Essen kommt. Die freundlichen Menschen im 3er Golf fahren vor uns, stellen sich quer. Gleich steigen 2 aus, offensichtlich betrunken und kommen durchaus agressiv auf uns zu. Ich hab gleich die Türen verriegelt und das Handy gezückt. Auf einmal gehense beide zum Auto zurück, einer steigt ein, und der andere kommt mit nem Baseballschläger zurück, auf mein Auto zu.
Ich hab sofort den Motor angelassen (das Essen war auch mittlerweile da), gleichzeitig Polizei verständigt, KFZ-Beschreibung und Kennzeichnung durchgegeben und ab dafür. Die Idioten sind mir noch hinterher auf die Autobahn, aber da hab ich se dann recht schnell verloren :) Ich hoffe die hatten nen Kofferraum voller Drogen und wurden noch von der Polizei angehalten :P

Das Traurige an solchen Ereignissen ist, dass man dadurch noch schneller verallgemeinert und seine Vorurteile bestätigt fühlt.
2005: '91 205 Look, 44kW
2005 - 2006: '94 306 XR, 55kW
2006 - 2007: '01 307 HDi, 79kW
2007 - 2008: '03 206 HDi, 66kW
2008 - 2010: '00 206 S16, 99kW
04/2008 - heute: '76 Simson KR51/1, 2kW
04/2011- heute: '11 Seat Leon FR TDi, 125kW

gobo206
AufGelbbremser

Beitrag von gobo206 » Sa 28.10.06 09:00

Aber wieso in die Falle gelockt?
Ihr wart doch vor dem anderen und habt den Weg bestimmt?

Und numal ehrlich, daß hätte auch passieren können bei einem Club-Treffen eines Motorrad-Clubs
oder einem "Kameradschaftsabend" blonder, hochgewachsener Menschen!

Ihr habt schon irgendwie provoziert, oder nicht!?
Und als Ihr dann ein 2tes mal vorbeifuhrt, gingen die wohl davon aus das Ihr das extra macht um Stunk zu machen!

Hättest Du eine Grillabend mit 20 Kumpels und es käme ein lauter BMW vorbei und zieht bei Euch am Gas,
würde auch erstmal gegröhlt!
Käme der dann nochmal, wär dann bei Dir/Euch schnell die Idee im Kopf mal mit dem Auto
hinterher um zu zeigen wo der Hammer hängt, oder etwa nicht!?

Immer beide Seiten sehen....

French-Connection
Strafzettelsammler

Beitrag von French-Connection » Sa 28.10.06 09:55

Was heißt hier Provoziert....die haben ihr Vereinshaus da gleich neben der Hauptstraße und wir waren zu fünft und haben die Leute einen nach dem anderen nach Hause gebracht - da muss man da vorbei...und ja klar könnt so was bei den blonden Großgewachsenen oder sonstigen Gruppierungen auch passieren, würd auch nix am Tatbestand ändern - und wer hier geschrieben hat wir waren vorne - ja, aber dann kam uns einer von denen Entgegen - die waren total organisiert..... :gruebel: und dadurch sind wir dann in der Falle gesessen - wie gesagt wollte eh schon polizei rufen, da sind sie abgehauen...aber der Fall wird gemeldet, keine Sorge, hier bei uns glauben die sie können alles tun.....

gobo206
AufGelbbremser

Beitrag von gobo206 » Sa 28.10.06 10:28

French-Connection hat geschrieben: Wir fahren da vorbei, Fenster offen, Musik läuft normal, mein Spezi sieht die Typen da stehen und weil er an Sportauspuff hat der supa brumm, brumm macht gibt er a bissi gas - die Türken schauen blöd.
Das ist Provokation oder warum wurde das gemacht?
Wieviel ist den "ein bissi gas"?

Das geht in Deiner Ausführung halt ein wenig unter!
Die "anderen" sind bestimmt nicht aus Langeweile hinterher!
Natürlich hast Du aber Recht, daß dies von denen dann auch nicht die feine Art ist!

French-Connection
Strafzettelsammler

Beitrag von French-Connection » Sa 28.10.06 10:45

gobo206 hat geschrieben:
French-Connection hat geschrieben: Wir fahren da vorbei, Fenster offen, Musik läuft normal, mein Spezi sieht die Typen da stehen und weil er an Sportauspuff hat der supa brumm, brumm macht gibt er a bissi gas - die Türken schauen blöd.

Natürlich hast Du aber Recht, daß dies von denen dann auch nicht die feine Art ist!
Naja, er hat den Wagen nach 1 1/2 Monat reparatur gestern wieder bekommen, hatte halt a Freude damit und hat bei jeder Gelegenheit proletiert - auskuppeln, hochdrehen, Gang wieder rein und weiter - normale Leute schauen halt mal und denken sich ihren Teil, (wenn bei mir einer das macht denk i ma auch - mei du Prolet) aber i fühl mich ned angemacht und verfolg den - ok, wenns beim verfolgen geblieben wär, aber das fällt ja unter Nötigung, Bedrohung...das sind kriminelle Handlungen....und vor allem was kann ich als Beifahrer für das Verhalten des Fahrers?

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Sa 28.10.06 11:06

gobo206 hat geschrieben:

das is doch albern, von wegen Provokation !!! sind wie hier im KINDERGARTEN oder was??
und wenn so ein Spinner ohne Auspuff vor mir steht und meint er muß Gas geben lässt mich das KALT, ich lach mich höchstens über so eine geistreiche Leistung kaputt.

Das Problem ist das sich viele von Integration NICHTS halten, da wird in der 3. Generation kein Deutsch gesprochen, die handeln so als ob sie noch in ihrer Heimat sind und erwarten das "wir" dannach Puschen.

Ich kenne einige Türken, aber nur wenige wollen sich wirklich einbringen.

meiner Meinung nach sollte man die Spinner mit den aufgepumpten Eiern in der Hose mal zurück schicken, dann wird ihnen sehr schnell klar wie gut sie es eigentlich hier haben.

Wenn ich schon dieses primitive gehabe sehe (ich hole meine Brüder bla bla), wenn die kleinen Scheisser alleine sind jammern sie gleich wegen Ausländerhass wenn man denen mal in die Augen schaut (das mögen sie nämlich nicht)

einfach lachhaft diese Leute :D
ich mach mir ab und an mal einen Spaß und frage die Freundinnen oder Schwestern der ehrenwerten Gesellschaft mal was sie für eine Nacht kosten, glaubt mir DA müsst ihr wirklich GAS geben!!!!

sowas würde ich ja noch als Provokation verstehen...
aber das, ich lach mich schlapp :zieh: :D

Gruß Micha (weder Links noch Rechts)
Bild

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227

Beitrag von Shingalana » Sa 28.10.06 11:47

>gehts bei euch in Deutschland auch so zu?

Ja. Ohne Nazi oder so sein zu wollen: Habe mal das Wort " schleichende Islamisierung " gehört.

Würde sagen, das ist der richtige Spruch. Irgendwann ist es soweit, das wir in Deutschland nix mehr zu melden haben. Wobei es ja jetz schon so is. Den Türken glaubt man ja sowiso mehr als uns. Wir sind ja immer gleich Ausländerfeindlich.

Traurig, Traurig aber wahr :heul:

Soweit sind wir schon.

Wie soll das bloß weitergehn :sonich:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 28.10.06 11:53

HI!

Ganz klar: UNSER LAND- UNSERE GESETZE!!!!

Und an die haben sich diese Einwanderer auch zu halten-dafür gibts keine Entschuldigung!!!
Selbst wenn er 10000000x mit lautem Auspuff vorbei gefahren wär- UND? Dann hol ich die Polizei, aber ich "greif" ned gleich an!
Ich bekomm allmählich immer mehr "WUT" auf diese Leute- und viele andere eben auch. Mich wundert ned, das immer mehr rechte Parteien auf dem Vormarsch sind!

Das ist natürlich auch KEINE Lösung, aber die Wähler kann ich irgendwo auch verstehen, ganz ehrlich.

Wenn ich hier als GAST in ein anderes Land komme, dann habe ich mich GEFÄLLIGST auch normal aufzuführen! Punkt aus.
Ich kann das nimmer hören von wegen "die armen Ausländer" und "die Deutschen sind so ausländerfeindlich" !!!! Da kommts mir hoch!

Grüsse,
Matthias :zeig:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten