Ich war auf einer Privatfeier und ein Freund war mitm Auto da (sofern ein B-Corsa als Auto gilt *g*), er hat mir angeboten mich und ein paar andere nach Hause zu bringen. Dabei sind wir auf der Hauptstraße gefahren, dort ist ein leerstehendes Gebäude welches von der sogenannten Muslimischen Glaubensgemeinschaft aufgekauft wurde - dort wimmelts immer nur so vor Türken, gut, hab ich kein Problem mit. Wir fahren da vorbei, Fenster offen, Musik läuft normal, mein Spezi sieht die Typen da stehen und weil er an Sportauspuff hat der supa brumm, brumm macht gibt er a bissi gas - die Türken schauen blöd. Wir bringen den ersten heim, müssen am Rückweg wieder dort vorbei, werden von den netten Einwanderern aus der Türkei als Hurensöhne beschimpft - Lautstark, wobei ich mich echt frag was ma denen getan haben. Aber es geht noch weiter. Erinnert jetzt an einen Film, ist aber beinharte Realität: Wir lassen den letzten aussteigen, nur mehr ich und besagter Freund im Auto - plötzlich fällt uns auf dass die ganze Zeit ein Auto uns auf der Stoßstange pickt....wir biegen ab, der auch, wir biegen nochmal ab, in eine schmale Seitenstraße, plötzlich Gegenverkehr, weil da a bissi wenig Platz ist fahren wir in die parkbucht, der wagen hinter uns ebenfalls, der der uns entgegenkommt stellt sein Auto vor uns Quer, wir sind eingeschlossen - mein Freund schreit nur mehr - Kurbel die Fenster hoch und Sperr zu - gesagt getan, die netten Türken springen aus ihren Autos, laufen rund um unseres, beschimpfen uns, (He hässliche Affen, trauts euch nicht raus oda was alda??? Habts Angst oda was? Solltets auch haben!) Schimpfen rum, gestikulieren wild, ich schon Hand am Handy um Polizei zu rufen, da drischt einer aufs Dach von unserem Auto, springt in seinen Wagen, fährt zu Seite, bleibt neben uns stehen macht Fenster auf und schreit nochmal (Alder, passt auf was ihr macht) dann haut der eine ab, der andere hat uns noch eine Weile verfolgt, also sind ma noch sinnlos durch die Stadt gefahren, will ja nicht dass die wissen wo ich wohne...aber wier haben denen NICHTS getan, und ich hab echt Angst....die sind mit einem Voll Besetzten Auto und einem zweiten uns gefolgt, die haben das genau abgesprochen, der wusste wo wir sind und die haben uns in die Falle gelotst....das ist genau so vor 15 Minuten passiert und ich bin echt sprachlos, hier in Freistadt, ein 8.000 Einwohner Ort am Land.....ich bin fassungslos....bin mir vorkommen wie bei The Fast and The Furious wo die Japsen mit den Motocorssbikes angreifen

LG;
Manuel