Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von roninsupreme » So 04.02.07 13:35

Also, mein Aufreger der Woche.....
Bin heute in den "Genuss" gekommen die Bild am Sonntag zu lesen, und siehe da...
Tokio-Hotel wurden als "größter Act Deutschlands" und "Band mit sehr viel Potenzial"
betitelt. Bei RTL wurden die auch schon als Nachfolger der Beatles beschrieben...
:wie_jetzt:

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.........Gibt es irgendwelche Drogen von den ich nichts weiß die alle bekannten Sinne außer Gefecht setzen?

Muss ja wohl.... :irre:

Was ist aus uns geworden? Haben sich neuerdings alle anderen deutschen Bands getrennt und sind vergessen das nur noch die übrig bleiben? Was ist aus den richtigen, nicht Bravo-gecasteten, Bands geworden? Die Legenden wie die Toten Hosen, Die Ärzte, die Scorpions, Söhne Mannheims etc (jedem seine Legenden). Sind das nicht die größten deutschen Bands? :nixkapier:

Ich bitte euch mal zu euren Meinungen zu diesem Elend... :danke:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von Gentsai » So 04.02.07 13:48

Es geht denen mehr um den Hype als um die musikalische Qualität und die Zeit des bestehens einer Band, und da ist Tokio Hotel eben momentan die Nummer eins.

Aber wenn man sieht dass die Musik beschissen ist, dass die Mitglieder der Band nix drauf haben und dass man nach dem zweiten oder dritten Album nix mehr von ihnen hören wird, dann haben sie wirklich wenig mit den Beatles gemeinsam :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von Schmeedy Gonzales » So 04.02.07 13:50

Hätte ein anderer Act gewonnen hätten 8002871 kleine Kiddies schreiend die Redaktion der BamS gestürmt und protestiert. DÄ und Hosen sind zwar auch eher meine Favoriten aber Tokio Hotel mit diesem kleinem häßlichen Mädchen als Front(Sau)Frau, neee das muß echt nicht sein. Hosen in Buenos Aires, Ramstein in Amerika, Scorpions überall und jetzt denkt alle Welt bei Tokio Hotel an die neue Massenvernichtungswaffe aus Deutschland !!!

Wobei bei es in D ja leider immer wieder Leute schaffen mit Shice Geld zumachen, Bohlen hat´s vorgemacht und das singende Mettbrötchen (Stefan Raab die Flönz im Trikot) aus Köln machts nach.

So kann es echt nicht weitergehen. Über Geschmack läßt sich streiten, ich gebe neuen Band´s ja auch ne Chance und hör mir vieles an.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von roninsupreme » So 04.02.07 16:54

Jepp, wenn die n Konzert geben, das über Sattelit ausgeschrahlt wird läuft sicherlich die NATO-Flotte aus und denkt wir werden wieder aufmüpfig...
Das Menschen sowas gut finden glaubt uns doch keiner

Hab die mal durch Zufall auf ner Autobahnraststätte gesehen, alle Kiddies im Umkreis wollten Autogramme und alle ältern hätten wahrscheinlich am liebsten Steine geworfen :D

Aber das beste war, ich steh da in der Nähe und so ne bekoppte hat sich die Motorhaube signieren lassen!?! Da fragt einer von dem Beklopptenverein (der mit dem Dreats) doch tatsächlich ob er mir auch die Haube signieren soll...
Na ja, hab ihm mehr oder weniger freundlich gesagt das er mit mir über das Leben nach dem Tod reden kann wenn er meinem heiligen Wagen anfasst...
Mein Bruder und ich haben uns die gesamte weitere Fahrt schlappgelacht über das Gesicht das der gezogen hat...
So was schreibt echt nur das Leben...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von Chakky » So 04.02.07 17:09

naja es hängt eher mit den kommerz zusammen sony und co kaufen doch eh ihre eigene platten um alles hochzupushen, ich hab da meine persönliche meinung dazu und boykottiere auch auf meine art diese sachen aber naja :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von Gentsai » So 04.02.07 18:24

roninsupreme hat geschrieben:Na ja, hab ihm mehr oder weniger freundlich gesagt das er mit mir über das Leben nach dem Tod reden kann wenn er meinem heiligen Wagen anfasst...
Mein Bruder und ich haben uns die gesamte weitere Fahrt schlappgelacht über das Gesicht das der gezogen hat...
So was schreibt echt nur das Leben...
Also das hätte ich ja gerne mitbekommen :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von Gentry_Ba » So 04.02.07 19:22

Hi!

Kommerz eben. :sonich:

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von roninsupreme » So 04.02.07 20:03

Ich hätte es auch filmen sollen! War zu lustig, und wie doof die Blagen erst geschaut haben...

Dialog(in etwa):
Affe mit Dreathlocks: Hey, sollen wir dir auch dein Autochen signieren?
Ich: NEIN(Aus voller Lunge und tiefstem Herzen)
Affe mit Dreathlocks: Warum, was du gegen uns, gefällt dir unser Musikstil nicht?
Du hörst doch auch rock... (Metallica lief in meinem Auto)
Ich: Rock an sich schon, aber euch nicht! Und wenn du mein Auto auch nur anfasst unterhalten wir uns gleich über das Leben nach dem Tod!
Dialog Ende
Der Typ war wohl relativ geschockt und die Kiddies auch (ach was war das schön) :geile_show:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von Shingalana » So 04.02.07 20:59

:ironie: :ironie: Was habt ihr denn :?: Die Musik is doch geil :!: Und die Frisuren erst, solche will ich auch :!: :ironie: :ironie:



Ich kann die nimmer sehn... :vorkopphau: :irre: Das is ja schon langsam so wie damals Küblböck und Apfelringe... an jeder Ecke :daumenrunter:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Gog-306
ATU-Tuner
Beiträge: 60
Registriert: Mi 27.12.06 21:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen/ Saar
Kontaktdaten:

Re: Aufreger der Woche/Deutsche Musik und das bekannte Elend

Beitrag von Gog-306 » So 04.02.07 22:35

In ein paar Jahren spricht niemand mehr über die 4 oder 5 Burschen.

Irgendwann versuchen sie dann ein Comeback und scheitern, das gab es doch schon oft genug.
Ich hoffe nur, das sie sich möglichst schnell auflösen und jeder mit seiner Solo- Karriere scheitert.

Denn die Nerven total

Gruss

Gog

Antworten