kurios oder doch mischugge?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

kurios oder doch mischugge?

Beitrag von Lars-Eric » Di 10.06.08 22:31

ich glaub manchmal ich bin net bei der sache.

wollte neulich meine haustür abschließen und
wundere mich warum der schlüssel net passt...
grund war, ich wollte mit dem autoschlüssel
die wohnungstür abschließen.
:D
selbiges heute als ich vom einkaufen kam
und an meinem auto vorbei ging, nahm ich
meinen schlüssel zur hand und wollte mit dem
autoschlüssel die hauseingangstür aufschließen...
:floet:

werd echt noch ma mischugge ^^

was is euch mal so für komisches passiert?
kennt ihr das auch mit dem schlüssel?

Benutzeravatar
Lagunav6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Di 22.04.08 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Himberg bei Wien
Kontaktdaten:

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von Lagunav6 » Di 10.06.08 22:39

schlüssel nicht

aber mit der Zugangskarte in der Firma
nachdem man sehr viele Türen mit den Ding aufsperren muss
(karte an den elektronischen schliesszylinder anhalten)
passiert mir oft folgendes:

ich versuche die Türen beim verlassen aufzusperren - raus geht natürlich immer gggg

ich versuchs auch bei sämtlichen anderen türen (auch zuhause)

ich fürchte schon fast der blose Anblick eines Schlosszylinder löst diese Verhalten aus :zieh:

aber es tut nicht weh :D
Peugeot 306 Cabrio - die Karre muss von Hornbach sein, Es gibt immer was zu tun!
Renault Laguna 3.0 V6 Baccara

Benutzeravatar
Die_Butterkugel
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 28.05.04 16:02
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von Die_Butterkugel » Di 10.06.08 23:42

ich geb grundsätzlich immer meine Bankkarte der Arzthelferin :D

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von Troubadix » Mi 11.06.08 00:17

mir gings ne zeitlang so das ich versucht habe mit der infrarot ZV die haustür aufzumachen (warum hat das bisher keiner gebaut?????)

das andere ist das ich gelegentlich die PIN von meinem händy in dem bankautomat eintippe, das ist aber erklärlich weil sich die beiden nur in einer stelle unterscheiden



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von Lars-Eric » Mi 11.06.08 10:43

und ich dachte ich wäre mischugge :D
ja ja was so passiert wenn mann in
gedanken bei seinem auto ist ^^

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von madmat » Mi 11.06.08 11:36

Lagunav6 hat geschrieben: ich fürchte schon fast der blose Anblick eines Schlosszylinder löst diese Verhalten aus :zieh:
Pawlow?
:)

Ich hab zwar nix mit Schlüsseln, eher noch härter:

Wenn ich etwas suche, bpsw. mein Portemonnaie oder etwas noch kleineres im vollgestopften Kitesack - dann versucht mein Gehirn tatsächlich die Aktion "Rechtsklick->Suche" auszulösen.

Kein Sch... - passiert regelmäßig und ich musste anfangs dann, nach einer kurzen Schrecksekunde, heftig lachen und kassierte meist verständnislose Blicke dafür...
:D

Wie blödkonditioniert man schon ist....
Bild

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 11.06.08 16:59

regelmässig versuch ich in der werkstatt aus nem kundenauto auszusteigen und stelle dann fest, dass ich mich für die fahrt von hof in werkstatt angeschnallt habe ...

gelegentlich blinke ich auch in normalen kurven ...

aber die haustür kriegt immer den schlüssel! glaub aber mit fernbedienung gibbet auch schon - ebenso mit fingerprint erkennung.
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
Lagunav6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Di 22.04.08 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Himberg bei Wien
Kontaktdaten:

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von Lagunav6 » Do 12.06.08 10:05

ohhhhhh
gerade noch eine Macke entdeckt

wenn ich mal den Laguna stehenlasse um mir ein paar Sonnenstrahlen in der Früh auf dem Weg zur Arbeit zu geben, passierts mir das ich versuche den Tempomaten einzuschalten
(jaja faule Sau)

nur ist da keiner :auslach: was mich zu früher Stunde schon ein wenig verwundert

an das fehlende Drehmoment einer 3l Maschine habe ich mich ja schon gewöhnt :D
ja schaltfaul bin ich auch :D
Peugeot 306 Cabrio - die Karre muss von Hornbach sein, Es gibt immer was zu tun!
Renault Laguna 3.0 V6 Baccara

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Do 12.06.08 10:15

ich hab des öfteren meine bankkarte bei uns an der zugangskontrolle in der firma durchgezogen grinssssssss
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: kurios oder doch mischugge?

Beitrag von 205*Cti » Do 12.06.08 10:21

@troubadix: Das mit der Funkfernbedienung kann ich nachvollziehen. Von Haustür bis Spint inder Arbeit. Hab schon viel versucht :-)
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten