werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
miss306
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Mo 02.03.09 10:03
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck bei Lubu
Kontaktdaten:

werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von miss306 » Mi 11.03.09 21:56

habe ausser dem cj noch nen passat gt und einen vw bus T3 :teufelgut:

werde jez von xy im chat ignoriert:)

wie stehen denn die pug fahrer zu anderen marken? vieleicht sogar hassmarken dabei?

oder fahrt ihr selber fremdfabrikate???



:teufelgut: :teufelgut: :teufelgut:
gruss die miss

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von Troubadix » Mi 11.03.09 22:09

miss205 hat geschrieben:habe ausser dem cj noch nen passat gt und einen vw bus T3 :teufelgut:

werde jez von xy im chat ignoriert:)

wie stehen denn die pug fahrer zu anderen marken? vieleicht sogar hassmarken dabei?

oder fahrt ihr selber fremdfabrikate???



:teufelgut: :teufelgut: :teufelgut:

mein cousin fährt seat/vw, kleine sticheleien sind dabei üblich, besonders gut war sein

"autos bauen können sie nicht und fussballspielen erst recht nicht" während der wm spanien/frankreich was von mir mit "stimmt, die spanier können keine autos bauen" kommentiert wurde :D :D :D

aber richtig feindschaft, eigentlich nicht, man muss mal auf markenoffene treffen fahren und über den tellerrand schauen, aber auch nur schauen, fahren eher nicht.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von InformatiX » Mi 11.03.09 22:36

ich bin flexibel....

peugeot und seat, als firmenwagen steht nen vw vor der tür, auf nem mercedes-treffen war ich auch schon und alte opel ala cqp, ascona und manta find ich auch geil und auch nen schöner 1er golf kann mich begeistern.... :)

klar wirste halt auch immer welche mit der rosarosten markenbrille finden..


grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mi 11.03.09 23:11

ich hab selbst nen opel omega b caravan von vatern geerbt, hätte ich da nein sagen sollen , bei nem geschenkten gaul
nein wir sind hier eigentlich flexibel
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von 306 XS » Mi 11.03.09 23:22

hab nen mondeo als alltagskutsche und seit kurzem nen ax gt.
hab zwar meine marken denen ich abgeneigt bin, aber ich hasse sie nicht geschweige denn die fahrer. die können ja auch nix dafür :D
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von Michael54431 » Do 12.03.09 07:36

bin eigentlich auch recht offen. a4, golf 5 plus, vw t4, touareg, bmw 316, alles da und auch akzeptiert :)
Gruß
Michael

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von volker206 » Do 12.03.09 13:17

Hallo,

den Typen einfach ingnorieren. Haßmarke würde ich nicht sagen, mir gefallen halt manche Autos vom Design her nicht. Man muß ja mit dem fahrer zurecht kommen und nicht mit dessen Auto.
Meine Mutter fährt eine A-Klasse, mit dem fahre ich genauso gern wie mit meinem 206 und die ältere Schwester hat einen Suzuki Vitara.

Gruß Volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von DNCTI » Do 12.03.09 13:19

Wenn ich Peugeot fahre, dann nur noch Boxer. Auf andere habe ich keinen Zugriff mehr. Wobei ich oft überlege, wieder einen 205er zu kaufen. Irgendwann mache ich das auch. Die neueren Peugeot finde ich nicht so prickelnd.

Eigentlich ist das hier eins der besten Foren hinsichtlich Toleranz gegenüber anderen Marken. Markenblindheit findet man seltener als in anderen markenbezogenen Foren. Ein paar Deppen hat man überall. Es ist einfach lächerlich, jemanden nach seinem Auto zu beurteilen. Außer er fährt einen Audi. ;)
Bild

Benutzeravatar
miss306
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Mo 02.03.09 10:03
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck bei Lubu
Kontaktdaten:

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von miss306 » Do 12.03.09 13:40

naja ich sage das ich mit nen t 3 und nem pöschi auf ein treffen kommen wolle und er meinte dann würde ich ohne autos wieder heimkommen,ging um schweinfurt, da wollt ich mich mal sehen lassen. ....lieber pug kollega aus muc, nicht direkt so komisch werden....
gruss die miss

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: werden hier keine anderen automarken akzeptiert?

Beitrag von meckemc » Do 12.03.09 15:01

Ich mag Französische Hersteller.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist einfach besser, als wenn ich mir ein Deutsches Auto kaufe.

Hass, naja...also ich würde mal nicht mit nem Peugeot oder Renault auf nen VW-Treffen fahren!

Ich denk mal das hir alle im Forum alle recht offen sind was andere Marken angeht.

Antworten