Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Neuling sucht Motorrad

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18268
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von obelix » So 14.10.18 16:02

Knapp 6 Jahre bis zur Antwort - sowas nenn ich mal just in time:-)))

@vulkanus:
Treibt es Dich auch mal nach D mit Deinem Kürbis?
Vielleicht ins Schwäbische?

Gruss

Obelix

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: Vorchdorf / OÖ
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von vulkanus » So 14.10.18 20:39

Nach DE verschlägt es mich generell nur noch ganz selten. Mit der Kati war ich in den letzten Jahren 2x beim Hornet-Treffen in Witzenhausen (Anreise allerdings auf 6 Rädern), ansonsten habe ich nur ein paar Mal Bayern knapp gestreift.

Diese Saison war generell wenig abwechslungsreich. Ich bin meist die immer gleichen Strecken in der Umgebung gefahren, weil entweder die Zeit oder die Motivation für längeres fehlte. Trotzdem sind es irgendwie 4700 KM geworden. Nächste Woche werde ich sie wohl einwintern und mich in den kommenden Monaten mit anderen zeitintensiven Dingen beschäftigen.
Bild
www.vulk.eu - Spritpreisverlauf - Ready to repair :D

svendrae
Standspurheizer
Beiträge: 1736
Registriert: Mo 12.07.04 19:45
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Neuling sucht Motorrad

Beitrag von svendrae » Mo 15.10.18 02:42

@obelix:

Nunja, ich hatte nach einigen Wochen nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und dann geriet es in Vergessenheit. Eigentlich hatte ich mit der nächsten Antwort hier nun auch erst zum Renteneintritt gerechnet :-)

Aber schön, mal wieder bekannte Namen zu lesen.
2004-2005 Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
2005-2006 Peugeot 205 XS 1.4 75PS
2006-2009 Peugeot 106 1.4 75PS
2009-2011 Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
2011-2012 Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
2012-???? VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

Antworten