Mein erster 406 Coupe...hoffentlich

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Re: Mein erster 406 Coupe...hoffentlich

Beitrag von InformatiX » Di 24.04.07 19:51

auf englisch?
sorry, da würd ich ned einen cent innen sprit nach berlin investieren...
das is mit 90%iger sicherheit eine dieser nepper-schlepper-bauernfänger-mails...
mir kams scho komisch vor, daß bei dem angebot keine telefonnummer hinterlegt war.

an deiner stelle würd ich das dingens einfach abschreiben..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

GoldenArms
STVO-Fan

Beitrag von GoldenArms » Di 24.04.07 21:09

Habe ich auch mittlerweile gemacht, denn so wie es aussieht steht das Fahrzeug nicht mal in Deutschland, weil er irgendwas von "shipping taxes" schreibt, werd mich wohl weiter auf die Suche machen.

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Di 24.04.07 21:38

GoldenArms hat geschrieben:
Habe ich auch mittlerweile gemacht, denn so wie es aussieht steht das Fahrzeug nicht mal in Deutschland, weil er irgendwas von "shipping taxes" schreibt, werd mich wohl weiter auf die Suche machen.
ich kann dich beruhigen, das fahrzeug wirds gar ned geben ;)
das is nurn trick um dich ums geld zu erleichtern..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

jenhan
Radarfallenwinker

ähnlich irgendwie...

Beitrag von jenhan » Mo 30.04.07 01:06

Ich hab nach einem ähnlichen verlockenden Chrysler-Stratus-Angebot (mobile.de.. 2500€) aus Moritzburg auch mal Kontakt aufgenommen. Als Antwort eine englische Email mit dem Inhalt: Habe in D gearbeitet, dieses schicke Auto gekauft, mußte nach England nach Hause, Frau kriegt Baby, Auto ist auch in England, aber in bester Verfassung. Kann nur keiner was mit nem Linkslenker dort anfangen. Wird zu dem Preis von 2500 € verschifft, Schiffkosten inklusive. Bei Nichtgefallen Zurückverschiffung nach England und Geld zurück. Überweisung nicht auf Western Union Konto sondern Bank... hab ich vergessen. War aber das gleiche Prinzip. Ich rufe danach Internetseiten zum Autokauf via Internet auf, und finde genau diese Verfahrensweise als Standardbetrug beschrieben. Der holt Dein Geld von der Bank, bevor Du Zuckerpuppe sagen kannst. Nachdem ich ihm geschrieben habe Cash gegen Auto, zur Not komm ich nach England, kam keine Antwort mehr..... Ohne Worte.....

Antworten