Imasaf ESD - kleiner Erfahrungsbericht ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Imasaf ESD - kleiner Erfahrungsbericht ...

Beitrag von Traumtänzer » Mo 22.12.08 10:09

Also, nun ist er drunter.

Und auch hier ist es so, dass der Endtopf ruhig etwas länger hätte sein können, aber das stört mich nicht so.
Ich bin auch kein Freund von Krach machen aber ein wenig mehr als Serie sollte es schon sein. Vom Sound her geht es "noch".
Im Stand ist er schön dumpf brummend und wenn man ihn gemässigt bewegt in der Stadt ist er auch "noch" nicht lauter als mein Gutmann am 307 nur von der Frequenz her etwas heller würde ich sagen, passt aber zum kleineren Auto.
Auf bzw nach der Autobahn, wenn der Auspuff richtig Temperatur bekommt, wird er schon deutlich lauter, aber ich finde es nicht störend.
Meine Frau meint dass er leiser ist als der Gutmann, womit ich mir noch nicht so sicher bin - aber sie hat die besseren Ohren :D

Mal sehen, wie es sich dann im Frühjahr/Sommer offen gefahren anhört.
Bisher bin ich aber schwer begeistert, besonders über das, was man für den Preis bekommen hat.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Antworten