CD-Wechsler im 206 CC

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23.08.08 22:15
Land: Deutschland

CD-Wechsler im 206 CC

Beitrag von Wätzgen » Fr 31.05.19 19:09

Hallo zusammen,



kann mir jemand sagen, wo der CD-Wechsler in 206CC verbaut ist, wenn im Handschuhfach bereits ein Navi vorhanden ist?
Ich vermute ja mal im Kofferraum, aber gibt es dort einen bestimmten Ort? Wie ist er dort befestigt?



Danke schonmal für die Hilfe ! :)

Benutzeravatar
406 D
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1388
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: CD-Wechsler im 206 CC

Beitrag von 406 D » Sa 01.06.19 18:52

moin,

den müsstest du eigentlich hinten links finden, am ende von kabel nr. 9:


Screenshot (3).png

Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23.08.08 22:15
Land: Deutschland

Re: CD-Wechsler im 206 CC

Beitrag von Wätzgen » So 02.06.19 17:01

Hey Super Vielen Dank!

Ich werd mal schauen ob dort was zum befestigen ist. Dann werde ich ihn auch verbauen. Kabel bau ich zur Not selbst, da ich mir beide enden beim Verwerter mitgenommen habe.

Antworten