"Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
DJ168
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 105
Registriert: Mo 24.10.11 16:10
Postleitzahl: 66955
Land: Deutschland

"Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Beitrag von DJ168 » Mo 05.08.19 14:06

Hallöchen,

ich finde leider für den 106 nur Bücher die nicht den S2 behandeln. Gibt es zum S2 da nichts? Oder kann man die auch für den S2 benutzen? Gibt es Alternaitven zu "Jetzt helfe ich mir selbst"?

HolleBln
Lenkradbeißer
Beiträge: 294
Registriert: Mo 06.09.04 21:54

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Beitrag von HolleBln » Mo 05.08.19 18:19

So wird's gemacht, steht bis BJ 2003 drauf, aber zum Inhalt kann ich nichts sagen.

monsieur-maeglug
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mi 09.10.19 06:42
Postleitzahl: 24534
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Beitrag von monsieur-maeglug » Mo 14.10.19 23:00

Hallo DJ168,

was meinst Du denn mit der Bezeichnung "S2"?

Ist damit von von Dir das facelift der Phase 2 Bauserie gemeint oder bezieht sich das dann auf den Motor bezogen von Dir?

Den in dem "Jetzt helfe ich mir selbst", Reparaturhandbuch von Dieter Korp, Band 165, ist eigentlich fast alles detailiert sehr gut beschrieben worden.

Ich habe nur leider darüber keine Kenntnis ob es davon nun eine überarbeitete Neuauflage des 106'er Buches dann gibt.

Gruss monsieur-maeglug...

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2026
Registriert: Mi 22.04.09 18:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Beitrag von Oxas » Di 15.10.19 19:02

Gude nimm das Saxo Buch!

Citroën Saxo (Reparaturanleitungen) vom Bucheli Verlag

Aber auch nicht alles was da drinne steht auf die Goldwaage legen, ggf. gegenprüfen im Buch selbst.

Wie das?

In den Beschreibungen sind manche Sachen leicht konfus beschrieben, oder tauchen für andere Bauformen nicht detailliert auf, dafür gibt's hinten nochmals ne zusätzliche Tabelle mit den Drehmomenten.

Gruß Robert

Antworten