Seite 1 von 1

"Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Verfasst: Mo 05.08.19 15:06
von DJ168
Hallöchen,

ich finde leider für den 106 nur Bücher die nicht den S2 behandeln. Gibt es zum S2 da nichts? Oder kann man die auch für den S2 benutzen? Gibt es Alternaitven zu "Jetzt helfe ich mir selbst"?

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Verfasst: Mo 05.08.19 19:19
von HolleBln
So wird's gemacht, steht bis BJ 2003 drauf, aber zum Inhalt kann ich nichts sagen.

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Verfasst: Di 15.10.19 00:00
von monsieur-maeglug
Hallo DJ168,

was meinst Du denn mit der Bezeichnung "S2"?

Ist damit von von Dir das facelift der Phase 2 Bauserie gemeint oder bezieht sich das dann auf den Motor bezogen von Dir?

Den in dem "Jetzt helfe ich mir selbst", Reparaturhandbuch von Dieter Korp, Band 165, ist eigentlich fast alles detailiert sehr gut beschrieben worden.

Ich habe nur leider darüber keine Kenntnis ob es davon nun eine überarbeitete Neuauflage des 106'er Buches dann gibt.

Gruss monsieur-maeglug...

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Alternative für den 106 S2

Verfasst: Di 15.10.19 20:02
von Oxas
Gude nimm das Saxo Buch!

Citroën Saxo (Reparaturanleitungen) vom Bucheli Verlag

Aber auch nicht alles was da drinne steht auf die Goldwaage legen, ggf. gegenprüfen im Buch selbst.

Wie das?

In den Beschreibungen sind manche Sachen leicht konfus beschrieben, oder tauchen für andere Bauformen nicht detailliert auf, dafür gibt's hinten nochmals ne zusätzliche Tabelle mit den Drehmomenten.

Gruß Robert