Mehr kann man wohl nicht falsch machen....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Mehr kann man wohl nicht falsch machen....

Beitrag von Twisty » Mo 14.03.05 22:43

...aber bildet Euch selbst ein Urteil:

http://www.erborrico.com/206raba.wmv

(funzt mit Rechtsklick)

...hoffe,es ist kein Repost

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 14.03.05 22:51

Hi!

Doch, es wurde hier schon ca. 5 mal gepostet. Ich find aber nicht, dass er was falsch gemacht hat- ausser, dass er einfach hoffnungslos zu schnell war, der Idiot... :)
Viele schreiben hier immer, er hätte völlig falsch reagiert- das sollen sie bei der Geschwindigkeit erstmal wieder gradebiegen- kannste mit Sicherheit ziemlich vergessen! :roll:

Tja, selbst schuld- er kann froh sein, dass er keinen mitgenommen hat... :sleepy:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Twisty » Mo 14.03.05 23:17

hmmm.....doch erst 5mal...würde die Diskussion gerne nachlesen....hmmm...ob ich einfach "Idiot" in die Suche eingebe? :lol:

Aber zum video:..klar war er zu schnell und ja,er hat Riesenglück gehabt!
Vermutlich hätte jeder andere Reaktion,ab einem gewissen Punkt,das sichere Ende für den Rollerpiloten bedeutet.
ABS oder nicht - ich könnte im Leben nicht so lange auf der Bremse stehen bleiben,wenn ich bereits vom Heck überholt werde.Wenigstens ist ansatzweise das versuchte Gegenlenken erkennbar....wenn auch etwas spät :sleepy:

Antworten