[307SW] /edit die Heckblende von Rüffer, wie findet ihr die?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

[307SW] /edit die Heckblende von Rüffer, wie findet ihr die?

Beitrag von darKing » Di 15.03.05 00:04

Hi Leute! Da die Heckblende ja noch keiner in echt gesehen hat, oder sich nicht zuständig fühlt das hier zu posten, würde ich gerne einfach mal eure bescheidene Meinung zu dem Bild bei Rüffer hören. Findet ihr das gut oder hässlich? Danke :D http://www.plus5db.com/picview.php?Name ... _1006g.gif

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: [307SW] /edit die Heckblende von Rüffer, wie findet ihr die?

Beitrag von little_lion » Sa 19.03.05 14:32

> Hi Leute! Da die Heckblende ja noch keiner in echt gesehen hat, oder sich nicht zuständig fühlt das hier zu posten, würde ich gerne einfach mal eure bescheidene Meinung zu dem Bild bei Rüffer hören. Findet ihr das gut oder hässlich? Danke :D http://www.plus5db.com/picview.php?Name ... _1006g.gif

Gefällt mir wesentlich besser als das serienmäßige Heck ohne das Teil.
Hab an meinem 206SW auch den Heckklappenansatz von Abbes dran (ist ja praktisch das selbe); find ICH beim 206SW unverzichtbar.

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von darKing » Sa 19.03.05 15:52

Dankeschön, hätte nicht erwartet das ich hier nochmal eine Antwort bekomme :lol:

Hast du mal ein Bild von deinem?

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von little_lion » So 20.03.05 07:20

> Dankeschön, hätte nicht erwartet das ich hier nochmal eine Antwort bekomme :lol:

Ich war über eine Woche praktisch gar nicht im Internet und hab jetzt halt noch ein bischen etwas nachzuarbeiten... *g*

> Hast du mal ein Bild von deinem?

Leider (noch) nicht. Hab selbst keine Digitalkamera und die vom Handy taugt nicht wirklich viel. Und die Digi-cam meiner Eltern ist mit denen im Urlaub...
Lässt sich aber leicht beschreiben: 206 SW, silber, 35mm tiefer, 16er Ouragan mit Winterreifen (Sommer-Alus demnächst: RH-Tecnic 17-Zoll), Heckklappenansatz von Abbes.
Ist äußerlich also bis auf die dezente Tieferlegung und den Heckklappenansatz noch absolut serienmäßig (wobei ich finde, dass er so wie er jetzt ist eigentlich schon serienmäßig sein müsste). Bilder von dem Heckklappenteil gibts sehr gute bei Abbes oder auch bei french-power.

Gruß
little_lion

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von darKing » So 20.03.05 10:31

Ich seh gerade das "mein" Heckansatz ja auch von Abbes ist. Hatte den vorher bei French Power wohl irgendwie immer übersehen :sleepy:

Wie wird der eigentlich fest gemacht?

Und vertrau mir, wenn das Auto so serienmäßig wäre, würde man früher oder später doch was dran ändern 8)

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von little_lion » So 20.03.05 14:48

> Wie wird der eigentlich fest gemacht?

Also der beim 206 SW wird einfach nur drangeklebt.

Antworten