ER ist da !!!!!!!!!!!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
krasseassel
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Sa 12.02.05 18:55

ER ist da !!!!!!!!!!!!

Beitrag von krasseassel » Di 15.03.05 08:48

mein händler hat grad angerufen und gesagt, dass mein auto da ist.fahr später hin und mach die papiere für die zulassung klar.freitag kann ich ihn holen. bin dann stolzer besitzer eines schwarzen 206 1,6 hdi fap!!!!! wieder bei peugeot gelandet. hoffe hab weniger probleme als mit meinen alten 205 und 306.naja, der laguna den ich jetzt fast 5 jahre gefahren bin hatte auch so seine probleme(motorschaden,steuergerät,lenkstange und lager,alle radlager,komplette auspuffanlage,kat und vieles vieles mehr)komm halt nicht von den franzosen weg. die kolegen lachen jetzt schon.ich freu mich auf jeden fall!!!!!!!!!
bilder von meinem NEUEN gibts die tage

tobi

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Beitrag von MADDIN » Di 15.03.05 11:02

na dann viel Spaß mit deinen neues Auto 8)
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Di 15.03.05 11:16

wie lange haste gewartet ? :P
Gruß
Michael

Benutzeravatar
krasseassel
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Sa 12.02.05 18:55

Beitrag von krasseassel » Di 15.03.05 12:59

hab ihn ende januar bestellt.sollte mitte bis ende märz kommen.haut ja hin.
anfang märz wurde mir gesagt , dass er erst ende märz gebaut wird und ich ihn mitte april haben werde.letzte woche ham se gesagt, dass er gebaut ist und nun ist er da!!!!!!!(freu)
war eben da und hab die papiere für die zulassung klar gemacht!
hab jetzt bis freitag nen 307 dreitürer. im vergleich ganz schön bullig zu dem 206sw den ich die letzten 3 wochen hatte.der 307 hat türen wie ne schrankwand.die bekommt meine freundin alleine nicht auf :ironie:
wie gesagt, freitag gibts bilder

Konga
Zufrühabschnaller
Beiträge: 619
Registriert: Di 26.10.04 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Laguna?

Beitrag von Konga » Di 15.03.05 13:04

> der laguna den ich jetzt fast 5 jahre gefahren bin hatte auch so seine probleme
> (motorschaden,steuergerät,lenkstange und lager,alle radlager,komplette
> auspuffanlage,kat und vieles vieles mehr)

- War das ein Neuwagen? Wieviel km bis Du damit gefahren?
Ist ja nicht gerade eine Kaufempfehlung was Du da berichtest.

Benutzeravatar
krasseassel
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Sa 12.02.05 18:55

Beitrag von krasseassel » Di 15.03.05 13:19

ne, baujahr 95.hab ihn mit 25000km gekauft.bei 60000 ist mir der motor geplatzt(laut vorbesitzer hat der bei 10000km schon nen neuen bekommen.also hat der motor erst 50000km runter gehabt) hatte jetzt 120000km runter und hätte min. 2200euro reinstecken müssen um noch mal tüv zu bekommen:
vorderachse:lagerung verformt Querlenker ausgeschlagen
hinterachse:gummilager angerissen, verformt, ausgeschlagen
lenkung spiel , zahnstange zu groß
öl verlust getriebe
zylinderkopfdichtung
etc. etc.

und ich idiot hab mir letztes jahr noch den ganzen auspuff neu gemacht (endtopf,mitteltopf,kat etc)

zum glück ist er weg.hab noch 1800Euro bekommen

aber sonst n gutes auto[/img]

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Mi 16.03.05 01:09

oh jeee oh jeee :oha:
Gruß
Michael

Iceman2004_85
Lenkradbeißer
Beiträge: 222
Registriert: Do 12.08.04 12:19
Land: Deutschland

Beitrag von Iceman2004_85 » Mi 16.03.05 12:22

Moin,

erstmal alles gute und viel Glück mit deinem neuen. Ich hatte leider ned so viel Glück. Hab jetzt 2144 km runter und schon das erste Problem. Mein Turbo hatte ein Loch (was für ein Wortspiel *gg*) aus dem Öl auslief. Nun steht mein guter Pug noch ne Woche inner Werkstatt. Zum Glück hab ich ja Garantie. Ich hab den 206 Tendance HDi FAP 110 seit Ende Februar (Am 10 Januar bestellt) mit JBL-System, Sitzheizung, Sichtpacket, usw...

@206driver: Als mein BC sagte noch 38 km gingen 48 L in meinen Tank...

Hi hi ja der Lüfter ist der Hammer wenn man sein Auto bei Regenerierungszustand abschaltet *gg*

Aber ist ein super Auto.. Will ihn auch wieder haben *heul*

Naja

Bis denn

Benutzeravatar
krasseassel
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Sa 12.02.05 18:55

@Iceman2004_85

Beitrag von krasseassel » Mi 16.03.05 12:55

wie oft schaltet der denn in den Regenerierungszustand?? alle wieviel km???
bist du mit dem motor zufrieden?? bin bis auf ne kurze probefahrt noch nie diesel gefahren(außer unsere firmenbusse)aber bei der probefahrt kannst d ja nicht so viele erfahrungen sammeln.mein laguna hatte ne 2l maschine und zog ganz gut.wie sind deine erfahrungen(topspeed,anzug,verbrauch)

gruß tobi

Antworten