Ich könnt ausrasten : Auto aufgebrochen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von blueGod » So 20.03.05 17:54

Parkgarage auskundschaften 0 Euro
Auto aufbrechen und Wertgegenstände entnehmen 0 Euro

So doof sein und sich dabei (überwachungskamera) filmen lassen unbezahlbar


Habe eben kurz mal mit meinem Hausmeister telefoniert, dabei kam dann raus dass gerade Überwachungskameras im Teststadium willkürlich aufgebaut sind, um das Gelände später mal komplett zu überwachen. Auf einer war dann zufällig mein Auto drauf mitsammt 4 Kiddies die sich dran zu schaffen machen... :lol:

Leider hat die Kamera alles aus einiger Entfernung aufgenommen, so dass man keine Gesichter erkennen kann. Die Statuen der Typen & die Kleidung sind aber einfach wiederzuerkennen.

Mal schaun was draus wird. Bin mir aber ziemlich sicher die kommen hier aus der Umgebung und streifen hier öfters lang. Werd mich mal nächsten Freitag (der Einbruch war laut der Kamera schon ein Tag zuvor --> Freitag Nacht um halb drei) Nachts auf die Lauer legen, schaun mer mal...

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Benutzeravatar
KMU
Zufrühabschnaller
Beiträge: 679
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von KMU » So 20.03.05 18:09

Man man man... Und das ist nichtmal im Wedding oder so passiert, sondern dort wo Politiker regieren... Krass...

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: nix geklaut?...

Beitrag von Blondi » So 20.03.05 18:15

>
> wenn aber z.b. ne sonnenbrille, cd's oder ne maglite fehlen, dann isses diebstahl und du bekommst es ersetzt.
>



hihi so ne Maglite ist echt manchmal wichtiger als ein Schraubenschlüssel im Auto *ggg*. Hab isch auch drinne, wenn die mir einer klauen würde, nehme ich meine Große Maglite aus dem Kofferaum und würde wahrscheinlich das schöne stück Zweckentfremden *ggg*
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Ich könnt ausrasten : Auto aufgebrochen

Beitrag von little_lion » So 20.03.05 18:39

> läuft das über die Vollkasko? werd ich hochgestuft?

Soweit ich das beim überfliegen gelesen habe ist ja "nur" Glas beschädigt worden. Das wird von der Teilkasko abgedeckt (ja, auch wenn es eigentlich Vandalismus ist) und du musst nur die vereinbarte Selbstbeteiligung zahlen.
EDIT: Hochgestuft wird bei der Teilkasko nicht.

> und gibt es die Möglichkeit mir anstatt meiner beim GT Serienmässigen Windschutzscheibe eine neue Wärmeabweisende Frontscheibe (mit lilakeil) einbauen zu lassen???

Wenn man es hundertprozentig genau nimmt: nein.
Aber wer nimmt heute schon noch irgendetwas ganz genau ;)

Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von blueGod » Di 22.03.05 01:31

Habe heute mit der Versicherung telefoniert, der Spass kostet 150Euro (Selbstbeteiligung), ich werde nicht hochgestuft und Donnerstag ist mit etwas Glück der Wagen wieder repariert & abholbereit!
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Antworten