Wie siehts in euren Garagen aus?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von vulkanus » So 05.08.07 17:25

Och, ich hab nix gegen Saustall in der Garage. Nur den riesigen Mengen unnützem Kram in unserer Garage verdanke ich es, dass nur mein Auto rein passt. Alle andern sind zu lang um in 'meiner' Garagenhälfte parken zu können :lach:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Bigi
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Astheim
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Bigi » So 05.08.07 17:47

Hier mein kleines Reich leider noch ein altes Bild aber am Freitag wenn ich mein Auto das erste mal reinfahren werde werde ich noch ein Bild machen :)

Bild

und hier meine exklusive Nachbarschaft :)

Bild[/img]
[center]Bild[/center]

Solero
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 02.12.05 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Wadgassen

unser Garage

Beitrag von Solero » So 05.08.07 18:10

Hallo Leute!

Cartman hat ja schöne Fotos von unserer Garage reingestellt! Bin der Teilmieter! :D Wundere mich immer wieder das wir in 5 Wochen so viel Zeug in die Garage schaffen konnten. Aber ich bin doch zufrieden mit unserer Garage.

Hoffe nur das bald meine Seite mal wieder frei wird und der GTI verschwindet *witz gemacht*! :)
Bild

Benutzeravatar
MC 406
Strafzettelsammler
Beiträge: 425
Registriert: Mo 28.06.04 21:05
Land: Deutschland
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: unser Garage

Beitrag von MC 406 » So 05.08.07 19:09

Mir fällt gerade ein, meine Tiefgarge hab ich ja auch noch :floet:

Also mein Stellplatz ist interessant, da steht der "neue" Motor und wartet auf seinen Einsatz! Ein Satz 205 GTI Winterrreifen, ne Heckklappe und ne Stoßstange von dem selben!

Mein Nachbar hat nur so nen komischen plattgedrückten Ferrero Testosteron oder wie die Italienischen Mobile auch immer heißen :wars_nich:

Komischerweiße hat er das zumauern lassen, vorne eine Alarmgesichertes Tor hin!
Weiß gar net, des Auto muss so billig gewesen sein, das is auch grad mal halb so hoch wie meins...

Hier noch ein Bild von dem Ding, eigentlich wollt ich ja nur die Hecke von meim Nachbar fotografieren!

Bild

mfg

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

Benutzeravatar
Cartman
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 20.11.06 14:27
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Cartman » So 05.08.07 21:54

@Solero
Issjo gudd du Nasebär, es springen ja schon noch nen paar Teile für deinen Sorrento raus :cool:

@Lärmfahrer
So ne Scheune is auch mal was schickes :-), besonders die Tiere die ihr drin haltet *g*

@MC406
Was hat das Lokus da zu suchen? Hättest besser mal nen Bild vom Schwenker eingefügt.

@Bigi
Du hast ja mal geile Wände in deiner Garage, davon kann man ja essen, bei unseren fällt nur immer Sand ab ... ins Essen *g*

In diesem Sinne

Cartman

Benutzeravatar
Bigi
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Astheim
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Bigi » Mo 06.08.07 17:48

@Cartman sind OSB Platten auf die Blechwand geschraubt und alles noch ganz neu! in ein paar Monaten wird das saubere erscheinungsbild auch vorüber sein ;)
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Richie_106GTI » Mo 06.08.07 17:51

@MC406:
Mann mann mann, der Typ wird sicher jeden Tag neidisch auf deinen Peugeot glotzen! :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Benutzeravatar
205.mi16
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1328
Registriert: Do 10.02.05 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: Linsengericht

Re: unser Garage

Beitrag von 205.mi16 » Mo 06.08.07 19:09

MC 406 hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, meine Tiefgarge hab ich ja auch noch :floet:

Also mein Stellplatz ist interessant, da steht der "neue" Motor und wartet auf seinen Einsatz! Ein Satz 205 GTI Winterrreifen, ne Heckklappe und ne Stoßstange von dem selben!

Mein Nachbar hat nur so nen komischen plattgedrückten Ferrero Testosteron oder wie die Italienischen Mobile auch immer heißen :wars_nich:

Komischerweiße hat er das zumauern lassen, vorne eine Alarmgesichertes Tor hin!
Weiß gar net, des Auto muss so billig gewesen sein, das is auch grad mal halb so hoch wie meins...

Hier noch ein Bild von dem Ding, eigentlich wollt ich ja nur die Hecke von meim Nachbar fotografieren!

Bild

mfg

Maschi

Neidhammel! :D
205 gentry(MI16) bj 10.91
405 gli 1.6 bj 02.90 (Winterauto) verkauft!
207 RC Cup

Benutzeravatar
MC 406
Strafzettelsammler
Beiträge: 425
Registriert: Mo 28.06.04 21:05
Land: Deutschland
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von MC 406 » Mo 06.08.07 22:17

@ Richie_106GTI: Ne macht er natürlich nicht... die meiste Zeit fährt er mit seinem AUFGEPASST Peugeot 106 Ph2 60 PS zum Angeln! Er hat zwar noch nen SL 500 und nen E320 Coupe, aber wer braucht so zeuchs schon...

Der Mann weiß halt doch was gut ist lach.gif


@ 205.mi16: Wieso neidhammel, hab neulich neben ihm getankt... Ich war kein Stück neidisch (und außerdem schon weit weg, wo er fertig war) *g*

mfg

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Stoppi » Mi 08.08.07 08:18

Mal zwei Fotos vom letzten Jahr während der Umbauphase. :D
So sauber und leer ist die Garage heute leider nicht mehr.... :floet: :augenroll:

BildBild

Antworten