Wie siehts in euren Garagen aus?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Cartman
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 20.11.06 14:27
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Cartman » Sa 04.08.07 21:18

Wie die Überschrift schon sagt, mich würde interessieren wie es in euren Garagen aussieht?!

Also, in unserer ist es momentan sehr wüst, da da gerade nen Schlacht-GTI reinkam und mein Projekt auf sich warten lässt :-)

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Grüße aus dem Saarland

Cartman

Mr. Mitchell

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 04.08.07 21:36

so sorry geht zwar etwas am Thema vorbei aber find den Thread net mehr.

Du hast doch mal nen Lacker gesucht, hätte da was für dich an der Hand falls noch Interesse besteht meld dich.

Zurück zum Thema.

So schlimm siehts doch gar net aus, was mir aber an den Fotos aufgefallen ist, dass der 405 Break doch in dieser Garage umgebaut worden ist?? oder, weil auf den Fotos von dessen Umbau siehst von der Wand und der Baustruktur genauso aus.

Kann leider mein Trümmerfeld mom. nicht fotografieren weils bis vorne hin und press unter die Decke als Lagerhalle zugemüllt ist

Benutzeravatar
Cartman
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 20.11.06 14:27
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Cartman » Sa 04.08.07 22:02

Jo Servus Mitchell,

nen Lackierer such ich immernoch, siehst ja wie das blaue Etwas auf den Fotos aussieht *g*. Nur leider fehlts momentan etwas an Kleingeld. Lack habe ich in rauhen Mengen da :-)

Kann mir net vorstellen dass der Break in dieser Garage umgebaut worden sein soll, ist zwar ganz in der Nähe von VK, aber ... ich glaubs net :-)

Mr. Mitchell

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 04.08.07 22:10

schick mir mal per pn Fotos von dem Teil das gelackt werden soll, und in welcher Farbe bzw. ob du vorarbeiten machst, und on er serie bleibt oder auch Karosseriemäsig was geändert wird, dann machen wir dir mal ein gutes Angebot


Letzt hat mir ein Kolleg ein foto gezeigt da war ne Doppelgarage (relativ hoch) die linke voll mit Autoteilen und in der rechten Stand ein Kastenwagen in den hochkant ein Auto geschoben wurde ;-)

DerTodt
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: Mi 03.01.07 19:50
Land: Deutschland
Wohnort: Großenaspe

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von DerTodt » Sa 04.08.07 22:18

:lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech: :lolwech:

bisl wühst!

das is doch klinisch rein!!!

bei mir kann ich fast nichts mehr machen schlacht gti und zerlegter tu3m nehmen den ganzen platz weg.

wäre froh wenn es bei mir so sauber aussehen würd.

MfG DerTodt

Benutzeravatar
MC 406
Strafzettelsammler
Beiträge: 425
Registriert: Mo 28.06.04 21:05
Land: Deutschland
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von MC 406 » Sa 04.08.07 23:19

Oh oh oh Herr Schwenker :auslach:

Ich hab sie ja Live gesehen und ich muss sagen das eure Garage super sauber ist!
Ich mach morgen doch mal Bilder von unserem überdachten Müllhaufen *g*

mfg

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von madmadix » Sa 04.08.07 23:30

haj,

ich wäre froh wenn ich überhaupt eine gerade hätte!!! :traurig:
:nixkapier:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Cartman
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 20.11.06 14:27
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von Cartman » Sa 04.08.07 23:37

Genau vor 5 Wochen wär ich auch noch froh gewesen ne Garage zu haben, aber zum Glück hat sich das jetzt :lach:

@MC406
Gelle, so nen Schwenker in der Garage kommt gut :auslach:

DerTodt
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: Mi 03.01.07 19:50
Land: Deutschland
Wohnort: Großenaspe

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von DerTodt » Sa 04.08.07 23:48

so schauts bei mir aus.

Bild
Shot at 2007-08-04

is aber auch schon bisl älter das bild. hat sich an dem zustand aber nicht wirklich viel verändert.

MfG derTodt

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts in euren Garagen aus?

Beitrag von BigAl » So 05.08.07 11:58

Naja, aktuelle pic hab ich grad ned zur hand

Bild

von der 5 zerlegt Ford jeeps ist aber auch wieder einer wech *g*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Antworten