Der Neue 3008

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Der Neue 3008

Beitrag von ChriSch » Sa 17.01.09 18:16

Hallo Leute.

Was haltet ihr denn so vom 3008?

Also ich muss schon sagen, das außendesign ist schon gewöhnungsbedürftig. Erst recht die form der Rückleuchten. Aber da bin ich ja sehr flexibel, fahre ja einen 206SW! Aber innen.... einfach nur geil.... dawürd ich mich sofort drinn wohl fühlen. Im groben und ganzen find ich den ein gelungenes Auto.
Sehr interressant find ich die Motorenpalette..... das gibt schon mal ne interressante Aussicht auf die Zukunft.....der 2.0er HDi mit 150 bzw. 163Ps und der THP mit 156PS und Euro 5!!!
Die Motoren werden früher oder später ja auch sicherlich in die anderen Modelle kommen.....



Hier noch ein Link mit Text und Bild!

http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=28864
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Sa 17.01.09 18:49

sieht nicht übel aus
bin gespannt wenn man die ersten testberichte lesen kann
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Re: Der Neue 3008

Beitrag von shocki_106rallye » Sa 17.01.09 19:01

Außen gefällt er mir recht gut. Auch die "neue" Front find ich recht gelungen.
Die Rückleuchten haben auch was...

Innen auch sehr fein. Der Handbremshebel ist naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Aber dennoch ein schicker Innenraum

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Sa 17.01.09 19:15

ab wann kann man ihn bei den händlern bewundern
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Der Neue 3008

Beitrag von XenonShock » So 18.01.09 00:44

Innenraum find ich echt Super. Alleine die Knöpfe. Und wieder sehr viel Audi Optik innen finde ich. Nur das Display vorne ist echt dumm. Sowas haben andere in der Scheibe.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Der Neue 3008

Beitrag von XenonShock » So 18.01.09 00:52

ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Der Neue 3008

Beitrag von Troubadix » So 18.01.09 06:56

ChriSch hat geschrieben:Hallo Leute.

Was haltet ihr denn so vom 3008?

Also ich muss schon sagen, das außendesign ist schon gewöhnungsbedürftig. Erst recht die form der Rückleuchten.
also grad die rückleuchten haben mir auf anhieb gefallen, eigentlich so richtig schlecht finde ich nichts, aber die seltsame ecke am vorderen radlauf, also das ei das man schon am 207 gesehen hat, die scheinwerfer denen nun wirklich nur noch 10cm bis zur scheibe fehlen und die schräge trennkannte zwischen koti und stoßstange, da hätte ein koventionelleres design nicht geschadet.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 18.01.09 10:28

das heck mit den echt gelungenen rückleuchten gefällt mir super
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: Der Neue 3008

Beitrag von Shingalana » So 18.01.09 11:30

Jaaa...der hat was... Gefällt mir besonders von innen und von hinten gut.
Sind das led optik Rückleuchten oder richtige led's?

Von vorn is zwar ganz ok, müsst ich aber in echt sehn.

Denke der könnte zur abwechslung mal wieder gut ankommen.
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » So 18.01.09 11:39

weiß einer schon den verkaufspreis
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Antworten