Seite 1 von 2

In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 17:44
von Alex-88
Hallo leutchen...

heute habe ich es getan. habe den kaufvertrag für mein neues auto unterschrieben. geworden ist es ein 207 thp 150 platinum. :D
hier das erste bild von meinem kleinen:
abholen kann ich ihn nächstes wochenende

Bild

weitere bilder etc folgen :floet:

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 18:06
von Shingalana
Glückwunsch zum neuen Wagen!

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 18:52
von Niklas
Alles gute Alex ;)

dann werd ich wohl der erste sein, der das ding den mal bewegen darf? :floet:

Bis die tage

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 18:59
von Alex-88
danke niklas!

du darfst dich auf jedenfall erstmal auf den beifaherersitz bewegen :D
wenn das löwenbaby da ist müssen wa mal nen kleines treffen und fotoshooting machen :)

also beim nächsten pug treffen bin ich dabei würd ich sagen :floet:

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 19:08
von Niklas
Ja Hannover liegt an am 2.05... guck mal im regio forum in dem thread.. wollen uns um 13:30 an der abfahrt nörten-hardenbegr treffen ;)

Fotoshooting erst wenn meine neuen felgen da und drauf sind =)

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 19:20
von Alex-88
was für felgen sollen denn drauf kommen? will meine vllt schwarz machen oder gleich 18" draufpacken.. aber das eilt ja erstmal nicht :)

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 19:30
von Aludrin
Auf jeden Fall von den goldenen weg oder? :D

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Fr 13.03.09 19:33
von Alex-88
Aludrin hat geschrieben:Auf jeden Fall von den goldenen weg oder? :D
besser isses! :floet:

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: So 15.03.09 14:57
von Nightmare106
Hi,

toller Wagen mit tollem Motor....Gratuliere zum Erwerb....

Hatte das Fahrzeug mal für ein Wochenende ausgeliehen, und war restlos begeistert

(Vor allem, weil ich damit dem 206er RC meines Freundes nachgekommen bin :lach: )

Viel Spass damit

Best regards

Martin

Re: In den Club der Löwen aufgestiegen

Verfasst: Sa 21.03.09 17:36
von Alex-88
sooo heute morgen war mein großer moment endlich gekommen...
ich konnte meinen schatzi endlich abholen :lach: ... bin heute schon 100km gefahren und kann garnicht genug bekommen. das auto fährt sich echt super klasse, ist dynamisch und auch das JBL soundsystem klingt echt vom feinsten :floet:

also ich bin ein echter fan geworden und hoffe ich habe lange freue mit meinen löwenbaby :zwinker:

edit: nochmal schnell nen bild geknipst bevors dunkel wurde
Bild


liebe grüße