Hallo!
Ich will meine 16" Ouragan irgendwie bearbeiten lassen. Jetzt gibt es ja da mehrere Möglichkeiten. Zum einen Verchromen, dann chromlackieren und verdichten.
Verchromen kommt nicht in Frage, da man im Normalfall nicht lange Freude damit hat, es zu teuer ist und ausserdem der TÜV dagegen ist...
Chromlackieren kenn ich nicht wirklich. Kann mir das jemand genauer erklären? Ich hab nur gehört, dass es angeblich so aussieht, wie verchromt (oder verdichtet), man aber noch einen Farbton wählen kann... (ähnlich wie beim eloxieren, nur eben hochglänzend)
Das wäre Ideal, da mein kleiner Gentry sorrentogrün lackiert ist (siehe Avatar) und ich die Felgen gerne dezent dunkel "im Chrom look" hätte... (ich weiss jetzt nicht, wie man dieses "dunkelchrom" genau nennt- Schwarzchrom??)
Wär super, wenn mir dieses Verfahren jemand genauer erklären könnte! Vielleicht auch mit einer Adresse, die sowas machen?
Als dritte Möglichkeit wäre dann noch das verdichten... Das würd ich zur Not dann eben auch nehmen, nur hat das einfach schon jeder... hat jemand eine gute Adresse
dafür? (10 Euro pro Zoll zahle ich bestimmt nicht- dann noch plus MWST? Das ist zu teuer...)
Vielen Dank für eure Hilfe- ich bin für jeden Tip dankbar...
Grüsse,
Matthias