Service
Hi!
Ich komm auch eben wieder...
Habe endlich mal mit ein paar Leuten hier ausm Forum reden können! Sind wirklich schwer in Ordnung! Und dezent verrückt, genau so muss es sein! *ggg*
Freu mich schon, die wiederzutreffen!
Vieles hat mir allerdings auch NICHT gefallen:
- Hirnlose Zerstörung eines Citroen AX (Sonderschule lässt grüssen...)
- Hirnloser Umgang mit einem wirklich wunderschönen Peugeot 305 Automatik
- Wahnsinnige, die andauernd im Kofferraum sitzend gröhlenderweise über den Platz gefahren sind
Ausserdem merke ich, das viele Peugeotfahrer keinen Deut besser sind, als die VWler und Opelaner... Die ganze Zeit sinnlos am Parkplatz Vollgas geben (WAS BRINGT DAS???!?), dümmliche Sachen rumgröhlen, 60PSler, die fieberhaft versuchen, den Auspuff schiessen zu lassen (oooooooooohhh wie AAAAARM?!?!?!?!)
Ich muss echt sagen, das es selbst am Wörthersee kommoder ist. Und das soll wirklich was heissen....
Die Ausnahme waren wirklich die 205/309/405er Fahrer, die sich normal aufführen konnten. Da ist einfach der Zusammenhalt ein ganz anderer, und das merkt man eben auch... Klar waren auch normale X06er Fahrer dabei, aber ab denen gings Niveaumässig arg bergab. Dazu ist zu sagen, das ich auch auf Party und saufen steh- allerdings dennoch mit bissl mehr Niveau. Die Krone der Verblödung war wiedermal der Gummi-Platz... Einfach ohne Worte.
Schade. Ich hoffe, Neutras entschädigt davon wieder vieles. Und ich nehm an, das wird es auch tun. Denn alle 205er Fahrer, mit denen ich heute reden konnte, waren echt super drauf!!!
Dies soll auch keine Kritik an den Gastgebern sein- Essen und Orga waren echt superklasse!!!
AUch soll es keine Verallgemeinerung von irgenwelchen Peugeotfahrern >X05 sein...
Es ist eben mein Eindruck.
Grüsse,
Matthias