Service
moin...jenhan hat geschrieben:Fehler gefunden, es ist das Schaufelrad auf der Druckseite. Laut Werkstatt, ist da was metallenes durchgegangen. Sieht ein bißchen ausgefranst aus. Und ein paar Späne waren auch zu finden. Mal guggen, wie lange es noch gut geht bzw. pfeift. Neuer Lader ist zu teuer und lohnt nich mehr.
http://www.turbolader.com/STL/jenhan hat geschrieben:Mit dem Öl mach ich mir auch keinen Kopp, so lange es sifft, ist noch was da.
Nur mit dem Schaufelrädle.... ich werds schonen und denn mal guggen.....
Wenn die Leitschaufeln am Verdichter was abbekommen haben, würde ich da nicht weiter fahren, aufgrund der Unwucht zerreißt es das dann Ding dann am Ende ganz und du hast noch mehr Probleme, mit neu lagern ists dann aber nicht getan, brauchst sicher nen neues Innenleben also Turbinenseite und Verdichterseite.jenhan hat geschrieben:Fehler gefunden, es ist das Schaufelrad auf der Druckseite. Laut Werkstatt, ist da was metallenes durchgegangen. Sieht ein bißchen ausgefranst aus. Und ein paar Späne waren auch zu finden. Mal guggen, wie lange es noch gut geht bzw. pfeift. Neuer Lader ist zu teuer und lohnt nich mehr.
das ist klar, damit war auch gemeint das das Lagern, kompletten Lader säubern (sieht danach aus wie neu) 200€ kostet! eine Rumpfgruppe bzw Laufzeug bekommt man je nachdem für 100-150€Stephan Weniger hat geschrieben:Wenn die Leitschaufeln am Verdichter was abbekommen haben, würde ich da nicht weiter fahren, aufgrund der Unwucht zerreißt es das dann Ding dann am Ende ganz und du hast noch mehr Probleme, mit neu lagern ists dann aber nicht getan, brauchst sicher nen neues Innenleben also Turbinenseite und Verdichterseite.jenhan hat geschrieben:Fehler gefunden, es ist das Schaufelrad auf der Druckseite. Laut Werkstatt, ist da was metallenes durchgegangen. Sieht ein bißchen ausgefranst aus. Und ein paar Späne waren auch zu finden. Mal guggen, wie lange es noch gut geht bzw. pfeift. Neuer Lader ist zu teuer und lohnt nich mehr.
Gruß Stephan