Hallo : )

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
fly
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31.01.07 10:12

Hallo : )

Beitrag von fly » Mi 31.01.07 12:12

So hallo dann will ich mich als frisch gebackene Peugeot Besitzerin auch mal vorstellen... Mein Name ist Maxi, 21 Jahre und ich komm aus der südlichsten Ecke von Baden Württemberg (wo es nur wenige kleine Löwen gibt :traurig: ) Hab mir im Dezember sozusagen meinen eigenen Weihnachtswunsch erfüllt und einen Peugeot 106 Rallye in schwarz gekauft :lach:
Hoff jetzt nur noch das ich dieses Forum wenns um Probleme geht nich allzu oft beanspruchen muss :zwinker:
So in diesem Sinne gute Fahrt

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Hallo : )

Beitrag von Waldfee106 » Mi 31.01.07 12:20

Bild und herzlichen Glückwunsch zu so nem tollen Auto :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hallo : )

Beitrag von MADDIN » Mi 31.01.07 19:44

Hi,

auch ein Herzlich Willkommen von mir :)

Hast schon Bilder von dein Auto :?:
Grüße

Bild

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Hallo : )

Beitrag von -Chris- » Do 01.02.07 18:05

herzlich willkommen im forum ;)

also ich arbeite in albstadt.. is auch recht schon recht weit im süden, hier gibts sehr viele peugeots muss ich sagen ;)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Hallo : )

Beitrag von Chakky » Do 01.02.07 19:15

huhu noch ein 106er im team :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Hallo : )

Beitrag von roninsupreme » Fr 02.02.07 21:46

Mahlzeit... Ich heiß dich dann auch mal hiermit herzlich Willkommen!
Und musst ja nicht nur Probleme posten, wir quatschen hier auch gerne über alles andere :lach:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Antworten